Ungültiger Stil ?! (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Also ich befinde mich grade nach 6h Spielzeit dabei, ein Einhorn über den Cheat (testingcheatsenabled true) zu verändern. So ich Hab ja mehrere Sachen fürs Pferd runter geladen über den Exchange und wollte dann die Farbe der Bandagen (etwas am Bein) auf die Schabracke übertragen. So aber irgendwie hat es das auf den Körper gemacht und nun befinde ich mich in einer art Auswahlmenü. Oben rechts steht das Pferd von hinten mit Schweif und da ist dann ein Mülleimer, ein Zeichen mit dem man es online stellen kann und einmal eins um ein neuen Stil zu entwerfen. Rechts neben dieser box ist ein Kasten in dem steht "der aktuelle Stil ist ungültig. Bitte wähle einen neuen Stil, bevor du fortfährst." Unten darunter zeigt ein Pfeil wieder auf den anderen Lasten und auf dieses Zeichen "nur benutzerdefinierte Inhalte anzeigen) da hab ich drauf geklickt und weiterhin wird mir nur das eine Pferd angezeigt. Nichts passiert. Ich hab überall schon versucht drauf zu klicken und alles. Das Spiel möchte ich eigentlich nicht abbrechen, da sich dort 6h Spielzeit befinden, in denen ich meine sims bei 2 Fähigkeiten fast auf Level 10 gebracht habe.
Was kann ich tun, um wieder zum Spiel zurück zu gelangen ???????
Hilfe !

Frage gestellt am 05. April 2015 um 15:58 von cat_raawwrr

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)
* gesponsorter Link