Letztes Kapitel komm nich weiter was tun? (FF Type-0 HD)

Bin im letzten Kapitel im Pandamonium oder wie man das nennt & weiß nun nich weiter ..

Mein problem ist das man 6 starke chars braucht, aber ich habe mich nur auf 3 fixiert die nun lvl 50+ sind, aber es ist unmöglich die wellen zu überstehen..

Wo könnte man nun lvln da man ja nicht mehr aus den Pandamonium entfliehen kann..
mfg

Frage gestellt am 05. April 2015 um 16:24 von G4ist3skr4nk

7 Antworten

warum teilste die 3 nicht auf, das schafft man locker mit nur einem starken char

Antwort #1, 05. April 2015 um 18:01 von Lockstar

Hab ich schon versucht , aber irgwie hab ichs nich geschafft muss ich eventuell nochma probieren ..

Gibt es keine möglichkeit zu lvln ?

Antwort #2, 05. April 2015 um 19:34 von G4ist3skr4nk

leider nicht

Antwort #3, 05. April 2015 um 21:16 von Lockstar

Dieses Video zu FF Type-0 HD schon gesehen?
doch gibt es, übers hauptmenü einfach alte missionen wiederholen

Antwort #4, 06. April 2015 um 09:00 von Darkylord

ok hat sich erledigt habs doch geschafft die Feuerproben

danke für eure antworten..

Was kann man nun noch so machen ?

Antwort #5, 06. April 2015 um 09:49 von G4ist3skr4nk

Zweiten Durchgang, sprich Neues Spiel +. Du behältst alle Items, Accesoires und deine Level. Am besten auf Schwer, da sind alle Gegner 30 Level höher. Und im zweiten Durchgang kannst du fast jede Mission auf eine andere Art beenden. Und am Ende kriegst du noch ein alternatives Ende.

Antwort #6, 06. April 2015 um 15:08 von TheWalkingLappen

Alles klar werde ich machen , danke

Antwort #7, 06. April 2015 um 23:52 von G4ist3skr4nk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Type-0 HD

FF Type-0 HD

Final Fantasy Type-0 HD
Mehr ist mehr!

Just Cause 4: Mehr ist mehr!

Im actionreichen Feierabend-Shooter Just Cause 4 bekommt der wortkarge Held Rico Rodriguez einfach nicht genug: Nach ein (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Inhalte mit dem "Operation Absolute Zero"-Update

Call of Duty - Black Ops 4: Neue Inhalte mit dem "Operation Absolute Zero"-Update

Mit Operation Absolute Zero bekommt Call of Duty - Black Ops 4 heute, am 11. Dezember, den ersten Schwung an Updat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Type-0 HD (Übersicht)
* gesponsorter Link