Wie bekommt man die G-Rank Silberkrone sowie Goldkrone? (MH4U)

Und zwar hab ich die Silberkrone bereits, aber ich weiß nicht, wie ich die auf einmal bekommen habe... Vorhin war ich die ganze Zeit Broze und auf einmal Silber aber ka wie xD Und wie kommt man zu der Goldkrone?

Frage gestellt am 05. April 2015 um 16:44 von TheMYV77

4 Antworten

Noch nie aufgefallen das seit du die erste Krone hast, am Ende jeder Quest ein neuer Bildschirm dazu gekommen ist?

Du entschlüsselst nach jeder quest Teile einer Schriftrolle, wenn die Schriftrolle komplett gelöst ist bekommst du vom Winzhäuptling eine neue Quest. Nach 12 Schriftrollen hast du die Goldkrone.

Wird doch alles im Spiel erklärt.

Antwort #1, 05. April 2015 um 16:50 von LSD-25

Klar fallen mir die Schriftrollen auf lol xD Aber gelesen hab ich natürlich nicht alles ^^ Und die Silberkrone? ^^

Antwort #2, 05. April 2015 um 16:55 von TheMYV77

Die hast du doch eh schon dahte ich, sollte man aber nach 6 Schriftrollen bekommen.

Antwort #3, 05. April 2015 um 16:57 von LSD-25

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
ja für die kronen musst du nur die schriftrollen entziffern

Antwort #4, 05. April 2015 um 20:03 von kami93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)
* gesponsorter Link