drei zyklopen (Dragon Quest 8)

wo findet man die drei zyklopen und welche werte haben sie?PS:ich kann noch nicht fliegen.
danke im voraus

Frage gestellt am 29. Dezember 2007 um 14:57 von zyon

4 Antworten

du kannst ohne fliegen die drei zyklopen nicht bekommen kannst du mir sagen wo ich den skelettoid bekomme

Antwort #1, 29. Dezember 2007 um 18:51 von thierry

skelettoid bekommst du erst wenn du die stufe b geschafft hast dann ist bei den dunklen ruinen ja einmal ein weg nach rechts und nach links, da waren früher eine schatztruhe und ein paar schwache zombie monster.aber nach der stufe b ist rechts ein zombie monster namens skelettoid ,der kann zwei mal angreifen und zieht dann immer so über hundert ab mit einem angriff

Antwort #2, 30. Dezember 2007 um 13:15 von zyon

skelettoid bekommst du erst wenn du die stufe b geschafft hast dann ist bei den dunklen ruinen ja einmal ein weg nach rechts und nach links, da waren früher eine schatztruhe und ein paar schwache zombie monster.aber nach der stufe b ist links ein zombie monster namens skelettoid ,der kann zwei mal angreifen und zieht dann immer so über hundert ab mit einem angriff

Antwort #3, 30. Dezember 2007 um 13:17 von zyon

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
am besten segelst du erst mal zu diesem kontinenet und läufst sofort links und hältst dich links dann wirst du ihn bald sehen (er sieht auf den ersten blick aus wie ein clown)

Antwort #4, 30. Dezember 2007 um 13:20 von zyon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)