Torhüter? (Inazuma Eleven GO Donnerknall)

Kann mir jemand ein paar Torhüterempfehlungen machen? Bitte noch dazu schreiben, wo ich ihn bekommen kann

Frage gestellt am 05. April 2015 um 18:19 von TheNightRider

25 Antworten

LaChance - Raimon ( Vergangenheit) beim Cluhaus
Mark - genau so wie LaChance

Der Torwart von den Destructors - im verlorenen Stadion dort.

Ra - Blaunebelwald ( oder wie der heißt ^^), also auf dem Weg zu dem Destructors Stadion

der Torwart vom Spielexklusiven Team.

Antwort #1, 05. April 2015 um 19:25 von Tsunami-Froste

Die Destructors habe ich noch nicht besiegt. Fühle mich mit Level ~55 zu schwach, habe sie noch gar nicht angeschaut!:D
Ist Ra von den Destructors?

Antwort #2, 05. April 2015 um 19:44 von TheNightRider

Ne der ist auf dem Weg dorthin.

Bei einem der 5 vs. 5 Teams im ersten gebiet dort.

Antwort #3, 05. April 2015 um 19:48 von Tsunami-Froste

Dieses Video zu Inazuma Eleven GO Donnerknall schon gesehen?
Ich könnte noch Sho empfehlen ist ein pink harriges mädchen mit ganz guten stats besser als Mark glaub ich, sie lernt außerdem Lied der drei Reiche man kann sie ihn der Zeit von Liu Bei abwerben du musst mal gucken wo die ist aber sie ist echt gut.

Antwort #4, 05. April 2015 um 19:53 von KeshinEight

Ich vertraue da eher auf Tsunami, der hat mir schon oft geholfen. xD
Haben die auch irgendwelche Top Mixi Max Kombis?

Antwort #5, 05. April 2015 um 19:55 von TheNightRider

Sho habe ich nicht, dazu kann ich leider nichts sagen, aber Lied der drei Reiche ist eigentlich keine allzu krasse Technik .. finde ich ^^

Also eine MixiMax die was bringen dürfte wäre Mark + Sam, gibt als Extra Fähigkeit Glück +20

und dazu kann Mark dann in MixiMax form Himmelshand X ( wenn du die eben überträgst ), welche in dem Spiel die stärkste FEUER Torwarttechnik ist.

bei LaChance weiß ich nicht ob es da TOPMixiMax gibt.
Muss ich nachher mal schauen, und schreib es dann hierhin :D

Antwort #6, 05. April 2015 um 20:12 von Tsunami-Froste

Mark und LaChance will ich aber nicht schon wieder... :/
Helio ist nicht so gut, oder? Kriegt man halt erst ziemlich spät wegen dem Goldschlüssel Teil, um Team Explosion freizuschalten, oder?
Aber normales MixiMax ist auch gut, oder? Dann einfach immer mit Liu Bei, wegen Annahme Megaplus^^
Und Ra? Ist der Erde? Weil ich eig. schon diesen Kampfgeist von JP übertragen will. :D
Bräuchte halt nur ne Kampfgeistmünze...

Antwort #7, 05. April 2015 um 20:17 von TheNightRider

Ich weiß ich wollte Mark eigentlich auch nicht schon wieder, aber JP ist einfach nicht gut ^^ Und Mark (jung) lernt Doppelte Himmelshand ( Beste erd-torwarttechnik in Chrono Stone)

Helio kann ich dir nichts zu sagen tut mir leid :/

Naja LaChance hat auch Annahme-Megaplus ^^

Ra ist feuer, aber um ihm einen guten Kampfgeist zu geben, solltest du den Torwart von den Destructors abwerben und ihm dann den Kampfgeist geben :P
Kampfgeistmünzen droppen bei Teams auf den Routen, hab sogar eine in einer Truhe bei den Touren bekommen, weiß aber gerade nicht wo genau sry :/

Antwort #8, 05. April 2015 um 20:26 von Tsunami-Froste

Bis ich die Destructors hab... xD
Und wahrscheinlich dauert es eh wieder 5 Stunden, bis man den hat. Ist immer so. Weil man ja noch 4 Millionen TGP braucht und 3000 Spieler.

Antwort #9, 05. April 2015 um 20:37 von TheNightRider

Naja also für die Destructors waren die Ansprüche glaube ich nicht allzu krass ^^

Und für Ra brauchst du soweit ich weiß die geflickte puppe , aber die bekommst du von dem Team in dem Ra ist...glaube ich :D

Tut mir leid, dass ich mir nicht ganz sicher bin :(

Antwort #10, 05. April 2015 um 20:40 von Tsunami-Froste

Die sind Level 65.
Ich spiele gerade gegen Inazuma Legenden und, ach du scheiße, die sind krass. Hab aber 3:0 gewonnen dank Sturm der Äonen. :D

Antwort #11, 05. April 2015 um 20:58 von TheNightRider

Ich hoffe, dass dieses Mädchen von Destructors nicht schwer zum abwerben ist. Weil ich brauche entweder sie oder Mehr. :D
Warum? Weil ich einen von denen will! :/

Antwort #12, 05. April 2015 um 21:02 von TheNightRider

Also ich persönlich fand das Spiel gegen die Inazuma Legenden schwerer als das gegen Destructors :D
Was aber nicht heißen soll, dass es problemlos gewesen wäre :D
Mein Tipp ist, versuch in der 1. Halbzeit die tore zu schießen und in der 2. Halbzeit alles von deinem tor fernhalten.. das Problem welches ich damit ansprechen will wirst du schon sehen ^^

Also für das Mädchen brauchst du das Fußball Magazin und den Blumenstrauß.
Fußball Magazin wird von Protokoll Omega 3.0 bei Steves tour gedropped
Und den Blumenstrauß kriegst du (laut Antworten anderer User) auf dem Fußballfeld von König Artus Schloss :)

Antwort #13, 05. April 2015 um 21:13 von Tsunami-Froste

ja destructors 2. hälfte fand ich genial ^^ hat wer tipps zum exklusiven team?

Antwort #14, 05. April 2015 um 21:21 von Washi

Mehr nicht als die 2?:D
Easy :D
Okay, ich werde mit Zanark, welcher übrigens sehr cool ist, Viktor und Arion draufhauen wie nichts!:D
Hoffentlich reicht Level 61 dafür... xD

Antwort #15, 05. April 2015 um 21:24 von TheNightRider

Auf was bezogen :D ?

Im Spiel gegen sie ?

Nun wenn es darum geht, muss ich wohl passen, da ich Flammenwall habe, was ich aber sagen kann ist, dass ich es direkt nach dem Sieg gegen die Destructors probierte, kläglich versagt habe und es dann erst wieder mit Teamlevel 75 probierte und dann 5:0 gewann :D

wichtig ist halt hauptsächlich, den Gegner vom tor fernhalten ... war beim ersten versuch gegen das Wolfsteam echt schwer... wenn der Kapitän Kampfgeist + MixiMax nutzt :'D Aber versuch mit Spezialtaktiken in ballbesitz zu kommen

Antwort #16, 05. April 2015 um 21:25 von Tsunami-Froste

Ne kann sein dass da noch ein Foto oder Gesprächsthema fehlt, aber das hab ich halt nicht im Kopf :D

Antwort #17, 05. April 2015 um 21:26 von Tsunami-Froste

tsunami hab auch flammenwall aber bekomme vllt noch donnerk. ^^ deswegen fragte ich hier ^^

Antwort #18, 05. April 2015 um 21:28 von Washi

Washi das wusste ich nicht :D

Konnte das denn ansonsten helfen :D ?

Hab nämlich vorhin noch einen Tipp hier eingesendet, aber das wird wenn dann erst morgen veröffentlicht deswegen ist das hier so in extremer Kurzfassung ^^

Antwort #19, 05. April 2015 um 21:33 von Tsunami-Froste

zu night welches mädchen von destructors ?

Antwort #20, 05. April 2015 um 21:44 von Washi

Wahrscheinlich meint er Flora :D

Und das kann ich auch verstehen, sie ist echt klasse, vor allem mit dem MixiMax ^^

Antwort #21, 05. April 2015 um 21:48 von Tsunami-Froste

welchen miximax in der 2. hälfte hat sie kamfgeist rüstung an ^^

Antwort #22, 05. April 2015 um 21:50 von Washi

Und MixiMax dazu oder nicht ?

Ihre Frisur hat sich doch auch verändert :D
Und sie bekam dadurch auch noch eine sehr nette Technik :D

Antwort #23, 05. April 2015 um 21:53 von Tsunami-Froste

Doch, ist MixiMax + Rüstung. :D
Ich bin gerade Blumenstrauß farmen, dauert wohl noch etwas. :D
Besonders muss ich noch 3/5 Leute vorher abwerben... und sie alle wollen den Blumenstrauß.^^
Ich meinte vorhin, ob Flora nicht noch andere Spieler braucht?^^

Antwort #24, 05. April 2015 um 21:58 von TheNightRider

Wie gesagt, ich weiß nur dass mit dem Strauß, dem Fußball Magazin und Washi hat mir erzählt dass du 100 Fotos brauchst :D
Ich ,,glaube'' das war es dann, für die Fotos und Gesprächsthemen schau einfach hier in den Tipplisten, da gibt es das ^^

Aber das ist ja nichts, für Axel ( erwachsen) brauchst du Inazuma Japan Pokal, Axel ( jung) und eine Auszeichnung für 200 Siege gegen 11 vs. 11 Teams ^^

Die Frage wird ja jetzt bei 25 Antworten geschlossen und sollte es noch fragen, geben könnt ihr mir gerne eine Nachricht schreiben, die wird auch beantwortet :D

Antwort #25, 05. April 2015 um 22:02 von Tsunami-Froste

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven GO Chrono Stones - Donnerknall

Inazuma Eleven GO Donnerknall

Inazuma Eleven GO Chrono Stones - Donnerknall spieletipps meint: Gewohnt abgedrehter "Fußball Rollenspiel"-Mix. Orientiert sich geschichtlich stark an den Anime, bringt die Inazuma-Serie spielerisch aber nicht weiter.
72
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven GO Donnerknall (Übersicht)