Legende des unsterblichen Königs! (Diablo 3)

Hallo Community, wie man schon in der Überschrift sieht, geht es um das legendäre Set des unsterblichen Königs. 2 Teile sind schon in meinem Besitz, nämlich der Brustschutz und der Gürtel. Den Brustschutz hab ich auf Leorics Jagdgründen gefunden (Die Stelle vor Leorics Anwesen). Den Gürtel hab ich allerdings von einem Kumpel bekommen... Jetzt zur eigentlichen Frage: Wo und welche Mobs könnten mir die restlichen Teile droppen? Danke schonmal im Vorraus :) Und wenn jemand bereit wäre das Set zu duplizieren, würde ich mich sehr freuen. Falls jemand interesse an gehackten oder gemoddeten Waffen hat, kann mich ja mal adden.Hier mein Xbox Live Gamertag: II MediicZZ II.

Frage gestellt am 05. April 2015 um 18:20 von hippymonkey

13 Antworten

Alles kann überall droppen.
Es gibt keinen fixen Fundort.
Dort wo du die 2 Teile gefunden hast, kannst du im Grunde auch alles andere finden.

So etwas wie:
Den Helm bekommt man von Diablo.
Die Brust droppen Elite im Krater Ebene 2.
etc...
Gibt es in Diablo 3 nicht^^

Antwort #1, 05. April 2015 um 22:21 von Lufia18

Was meinst du mit "Gibt es in Diablo 3 nicht" ?

Antwort #2, 05. April 2015 um 23:01 von hippymonkey

So wie ich es sagte.
Einen FIXEN Fundort von items gibt es NICHT. Jedes Item kann überall droppen. Es gibt keine Stelle/Gegner, wo es 100%ig gefunden werden kann oder wo die Chance höher ist.

Antwort #3, 05. April 2015 um 23:13 von Lufia18

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
Achso :D ja okay dann muss suchten suchten suchten ?

Antwort #4, 06. April 2015 um 11:50 von hippymonkey

Genau^^
Natürlich hast du auf der Konsole noch die Möglichkeit sie per Tausch zu erhalten, da die Items nicht wie im PC seelengebunden sind.

Antwort #5, 06. April 2015 um 12:30 von Lufia18

Hätte da vielleicht einer von euch interesse mit mir zu tauschen?

Antwort #6, 06. April 2015 um 18:46 von hippymonkey

Ich selbst für meinen Teil muss leider passen, da ich am PC spiele.

Antwort #7, 06. April 2015 um 18:54 von Lufia18

Hmm...

Antwort #8, 06. April 2015 um 23:10 von hippymonkey

Du könntest es ja mal im Battle-net-Forum versuchen.
Da gibt es eigene BEreiche für den Handel und da sind zigtausende Spieler unterwegs.
Da hast du denke ich die besten Chancen.

Ansonsten eben bei Kadala dein Glück versuchen, die Dame ist zwar was besondere Items angeht, echt geizig, aber Setteile haut sie einem in der Regel fast hinterher ;)

Antwort #9, 06. April 2015 um 23:13 von Lufia18

Wer ist Kadala? :o

Antwort #10, 10. April 2015 um 16:21 von hippymonkey

Das ist die Dame, die dir deine Blutsplitter gegen ein zufälliges Item deiner Wahl tauscht. Die steht immer in der Nähe von dem Geist, der dir das Nephalemportal öffnet und sie wird auf der Karte mit einem roten Splitter/Stein markiert.

Antwort #11, 10. April 2015 um 23:35 von Lufia18

Es gibt so einen NPC nicht im normalem Diablo 3. Nur im RoS

Antwort #12, 12. April 2015 um 18:07 von hippymonkey

Ach, du spielst echt nur Diablo 3 xD
Sry, bis jetzt war praktisch jeder der hier eine Frage stellt falsch, da er RoS besitzt^^

Antwort #13, 13. April 2015 um 00:54 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Dieser eine Moment: Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Ja, ich gebe es zu, ich könnte der allerletzte gewesen sein, der von Skyrim in den Bann gezogen wurde. Mehr noch, (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link