Hilfe wegen Ragna (Inazuma Eleven GO Donnerknall)

Hi Leute ich bin echt am verzweifeln ich schaffe einfach nicht das Team Ragna auf S geschweige denn auf A zu schaffen in Yoshinobus Tour um den Goldschlüssel zu bekommen :/

Habt ihr nicht irgendwelche Tipps? Mein Problem ist das es da 2 Spieler gibt die Dribbelkampfgeister haben und die gewinnen immer egal gegen welchen Spieler/Kampfgeist/Technik/Miximax :(

Bitte helft mir ich brauch den Goldschlüssel so dringend für Simeon er ist mein absoluter Lieblingsspieler..

Frage gestellt am 05. April 2015 um 19:04 von MaxTaylor

20 Antworten

Aber ist dein Problem am Ende dann, dass ein schuss bei dir reingeht, oder dass du keine 5 Tore schießt ?

Vergiss nicht dass du mit Hilfe der Spezialtaktiken auch wieder in Ballbesitz gelangen kannst.

Antwort #1, 05. April 2015 um 19:27 von Tsunami-Froste

Mehr ist auch einer meiner Lieblingsspieler, könnte den Tipp auch gebrauchen^^

Antwort #2, 05. April 2015 um 20:02 von TheNightRider

Hatte auch dieses Problem ^^ Habe aber herausgefunden wie es relativ einfach geht.

Wichtig ist das ich Team Level 73 hatte, also ich weiß nicht welches du hast aber bei mir gings halt mit Team Level 73!

Hier so meine wichtigen Spieler mit denen ichs geschafft habe!
Fals du Probleme hast das die Gegner Tore schießen empfehle ich dir den Tohrhüter 'Ra'! Du findest ihn beim KK-Händler Namens 'Einmal im Leben', diesen findest du bei den Flickenfeldern, in der Zeit 'Felder der Fragmente'!

So jetzt zu den mit den Dribbel KG's :
Ich habe es damals so gemacht das ich meine 2 Verteidiger - Gabi und Sor - einfach ins Mittelfeld gestellt habe. So hat man vielleicht nicht die stärkste Offensive, aber sollten beide KG's der 2 Verteidiger auf Level 5 sind, sollte das klappen ;)!
Mehr kann ich dir da leider auch nicht helfen, aber es ist eine möglichkeit!

Zur Offensive kann ich dir nur sagen was ich benutzt hatte:
Ich habe mit Flora und Victor gespielt!
Flora mit Miximorph: Rose
Victor mit Miximorph: Vladimir

Einfach Kampfgeist anmachen und Mixin, wenn du wenig Kampfgeist-Punkte hast mach einfach die Rüstung an und renn nach vorne.

Sollten deine Stürmer zu schwach sein empfehle ich dir Schusskraft und Technik Spez. Training ;)!

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen!
mfg, Simon

Antwort #3, 05. April 2015 um 20:17 von DittoSan

Dieses Video zu Inazuma Eleven GO Donnerknall schon gesehen?
Also meine Tipps :

- hohe Spielerlevel
- Techniken aufleveln
- bestmögliche Ausrüstung holen (gibt es zum einen in dem Zukunftsgebiet, oder aber am Chaosfelsen bei der Extrastory)
- Spezialtaktiken benutzen (vergisst man leicht, ich weiß, aber das kann sehr viel ausmachen)
- um einem Zweikampf aus dem weg zu gehen, kurze Pässe nach hinten spielen. ODER wenn ihr sicher seid das ein Spieler einen Zweikampf gewinnt, spielt den ball zu ihm ( für seine Dribbeltechnik) oder zu dem Gegner direkt vor ihm (um eine Abwehrtechnik zu nutzen) ... diese Methode kann aber auch riskant werden sein, wenn man den Ball verliert o.ä.
- 1. Torschuss geht wahrscheinlich nicht rein ( kenn ich z.B. gegen die Inazuma Legenden ), deshalb den ersten Schuss als normalen machen, ohne Kampfgeist und ohne Spezialtechnik, das spart euch TP bzw. KGP und Frust :D

Ich hoffe das kann euch weiterhelfen ?

Antwort #4, 05. April 2015 um 20:21 von Tsunami-Froste

Alles klar ich danke euch allen für eure Hilfe :)
Ich habs jetzt mit Teamlevel 90 geschafft und ich habe kurze Pässe nach hinten gemacht und dann lange zu meinen Seitenstürmern Fei und Bailong und dann haben die miximax und keshin gemacht damit hab ich dann ein 7:0 geschafft :)

Wie lange habt ihr eig. gebraucht um das Item zu bekommen womit ihr von Team Gihl abwerben könnt?

Antwort #5, 05. April 2015 um 21:03 von MaxTaylor

Flora? ist die schwer zum abwerben? Hab gerade den Dialog mit ihr. :D
Wo kann ich sie dann später abwerben?

Antwort #6, 05. April 2015 um 21:11 von TheNightRider

Ich muss ja sagen, wenn ich jetzt Fei mit anderen Spielern vergleiche, ist er echt kein TOP-Spieler :/
Aber freut mich dass es dann geklappt hat :)
2 Versuche, da hatte ich echt glück ^^

Flora kannst du später im verlorenen Stadion abwerben :D

Antwort #7, 05. April 2015 um 21:19 von Tsunami-Froste

Also sollte ich Fei austauschen?
Ja, ist Flora schwierig zum abwerben?

Antwort #8, 05. April 2015 um 21:20 von TheNightRider

Es kommt auf deine Formation an.

Wenn man mit Flügelspielern spielen möchte, ist es wichtig dass die einigermaßen schnell sind oder werden ( Kampfgeistrüstung oder MixiMax oder von Natur aus ^^) und in Ballbesitz bleiben (guter Dribbling Wert, gute Dribblingtechnik) und dann ins Zentrum zur Sturmspitze passen oder lupfen.

Da benutze ich auf den Außen zum Beispiel Ryoma, super dribbelwert, mit Kupferdrache +2Z oder sonst Akrobatentwist S, und dann zu dem Stürmer passen.

Man kann ja auch mehrere Stürmer auf der bank hab und dann immer auswechseln :P

Antwort #9, 05. April 2015 um 21:31 von Tsunami-Froste

Das mit Fei kann ich nicht nachvollziehen er ist mein absolut bester Spieler mit viel Abstand zu den anderen!

Was meinst du ist schlecht an Fei bitte präzisiere dich mal

Antwort #10, 05. April 2015 um 22:14 von MaxTaylor

Ich fande Flora nicht schwer abzuwerben. Nach dem Spiel gegen sie kannst du sie ganz einfach an ihrem Platz abwerben ^^ Und ich mag sie halt weil sie auf Level 20 ohne Ausrüstung auf eine Schusskraft von ca. 975 kommt !

Antwort #11, 05. April 2015 um 23:17 von DittoSan

Flora ist 'ne abgefuckte Psychotante, die alles wegfetzt. Betas Schizophrenie ist gar nichts dagegen.
Jedenfalls versteh ich nicht, wo das Problem ist...ich hab das mit Yoshinobus Tour gleich nach der Story mit Teamlevel 55 gemacht und ich hatte nicht das geringste Problem mit Ragna. Ich hab als Stürmer Zanark benutzt, meiner Meinung nach einer der besten Stürmer. Wenn dir Dribbelkampfgeister Probleme machen, dann versuch ihre KGP zu erschöpfen, also mit einzelnen Spielern angreifen (normale Zweikämpfe) und wenn es ein Notfall ist, setzt du den Schildkröten-Schock ein.
Bei den Teams bei Fußballtouren schafft man immer ein 5:0, solange man einen angemessenen Level hat. Ich hab eher Probleme mit Vulpeens Team, ich krieg da einfach keinen Ball rein und immer wenn ichs mit Meisterstreich versuche steht ein Spieler im Abseits oder erleidet den "Hoppla-Effekt"...Flora sollte ich mir mal holen, aber man braucht dafür ja alle Fotos und mir fehlt da noch 1, aber keine Ahnung welches...

Antwort #12, 06. April 2015 um 04:02 von gelöschter User

Ich habe nicht gesagt, dass Fei schlecht sei.

Ich habe gesagt, dass er kein TOP-Spieler ist. Er ist ein guter Allrounder und im realen Leben, wäre das ja klasse, aber ich finde, dass Fei mit diesen guten allround werten kein perfekter Spieler für eine Position ist.
Als Stürmer ist er ohne Kampfgeist und MixiMax nicht zu gebrauchen, da die beiden Spezialschüsse nicht sonderlich stark sind. Der Kampfgeist von Fei ist klasse, aber ich gehe ja von seinen Werten und Techniken aus.
Ganz nett ist Himmelstanz +2Y, womit er meistens durchkommt und Sturmball S.
Aber für die Positionen habe ich Spieler die diese Pflichten besser erfüllen als Fei. Stürmer: Viktor, Zanark, Virgo, Vulpeen, Flora, Aster, Nobunaga, Axel Blaze, Beta

Mittelfeld: Ricky, Ryoma, Arion, Nathan Swift (jung und erwachsen), Shawn Froste (jung) erwachsen hab ich noch nicht, kann dazu also nix sagen.
Mehr und Ghiris auch noch.

das sind nur Beispiele, und nochmal ich habe nicht gesagt, dass Fei schlecht ist, sondern nur dass er kein TOP-Spieler ist.

Und ich hoffe dass du das nachvollziehen kannst ^^ ?

Antwort #13, 06. April 2015 um 10:35 von Tsunami-Froste

Naja ich kann es leider nicht nachvollziehen da ich mit Fei alles reiße.
Er ist von Anfang bis Ende miximaxt und es entlädt sehr langsam und sein Keshin genauso!

Er ist einer meiner wenigen Spieler der ne Schusskraft mit 1500 schafft auch ohne Kampfgeistrüstung nur mit Miximax.

Also nein ich kann nicht nachvollziehen das man ihn als nicht Top Spieler bezeichnet. Ich meine er ist ein Evo 2 Kind und demnach ist er in vielen Werten gut. Guck dir mal die Schusskraft als höchsten Wert an von 270 und dann die anderen Werte die nicht zu sehr hinterherhinken und vergleich das dann mal mit Victor.

Da Fei ein Evo 2 Kind ist hat er dementsprechend hohe Werte in fast allen Bereichen also kann man ihn Allrounder nennen aber ich finde eher Arion ist ein Allrounder und Fei ist einfach nur Top in allen Sachen aber man sollte ihn trotzdem nur im Sturm bzw. Mittelfeld spielen wohingegen du Arion überall spielen kannst.

Mal zu Flora: Sie ist, wie im Movie schon angedeutet übermächtig. In Animes nennt man das Mary Sue. Sie ist ein Charakter der eigentlich nichts in dem Anime/Spiel zu suchen hat und soll einfach nur mal ein krasses Gegenstück zu allen männlichen Hauptantagonisten sein..
Ich persönlich find es unnötig aber naja jedem das seine.

Antwort #14, 06. April 2015 um 12:08 von MaxTaylor

http://inazuma-eleven.wikia.com/wiki/Fei

Scroll runter und guck dir Fei's Werte an.
Ich sehe da keine Schusskraft von 270 und auch nicht durch MixiMax mit Big.

Ich habe Fei übrigens selber auf Level 99 und kann diese Werte dort bestätigen. Im Übrigen mache ich trotz Automatikstollen, MixiMax, Kampfgeistrüstung und Mondtandem +2Y keine 1500 bei dem Schuss.

Vielleicht hast du Spezialtraining gemacht, dann kann das sein... oder du hast einen kritischen Treffer gelandet, wovon ich eher ausgehe ohne dir irgendetwas unterstellen zu wollen.

Für einen defensiven Allrounder brauch Arion aber ne bessere Abwehrtechnik, sowas wie Saugstauber (schrecklicher Name) oder Der Turm oder so :D

Antwort #15, 06. April 2015 um 13:59 von Tsunami-Froste

Ich hab Fei mit Spezialtraining gemacht wie den Rest meiner Mannschaft auch nur bei Fei hab ich nicht nur Schusskraft gemacht auch Technik und Dribbel und n bißchen Tempo wohingegen ich bei Victor nur Schusskraft gemacht habe und er annähernd nicht so gut ist wie Fei das meine ich damit.

Ja stimmt schon mit Arion aber es wäre möglich ich meine Fei kann ja eine Blocktechnik aber trotzdem braucht er die eher im Sturm ;)

Naja jedem das seine ich glaube Simeon ist eh besser als Fei und Victor bin schon gespannt wenn ich den auf 99 habe dann haut der bestimmt auch King sein Kampfgeistrüstung Miximax weg von Schneewiesel der hat ne Haltetechnik von 1600 O.o

Antwort #16, 06. April 2015 um 14:15 von MaxTaylor

Naja belassen wir es mal dabei ^^

Wobei Arion eben mit Sturmbezwinger und Orkantunnel auch super nach vorne kommen kann, Sturm der Äonen +2Y durch MixiMax ist auch nicht zu verachten :D

Das einzige was bei Saru also Simeon im Hintergrund steht ist der Glückswert, aber für sowas gibt es passende Ausrüstung :D

Antwort #17, 06. April 2015 um 14:22 von Tsunami-Froste

Wieso was ist denn mit dem Glückswert und wofür ist der gut?

Antwort #18, 06. April 2015 um 14:49 von MaxTaylor

Flora ist toll.
Und nach dem, was ihr hier sagt, freue ich mich noch mehr, wenn ich sie auf mein Level trainiert habe. :D

Antwort #19, 07. April 2015 um 11:03 von TheNightRider

PS: Der Glückswert macht irgendwie alles besser. Stand zumindest so bei spieletipps in den Tipps+Cheats bei Licht/Schatten von einer sicheren Quelle.^^

Antwort #20, 07. April 2015 um 11:05 von TheNightRider

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven GO Chrono Stones - Donnerknall

Inazuma Eleven GO Donnerknall

Inazuma Eleven GO Chrono Stones - Donnerknall spieletipps meint: Gewohnt abgedrehter "Fußball Rollenspiel"-Mix. Orientiert sich geschichtlich stark an den Anime, bringt die Inazuma-Serie spielerisch aber nicht weiter.
72
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven GO Donnerknall (Übersicht)
* gesponsorter Link