Bo2 laggt mit 100 k Leitung? (Black Ops 2)

Hey Leute seit kurzem habe ich ne 100 k Leitung von Kabel Deutschland und hatte mich heute gefreut ne runde bo2 zu spielen leider verflog der Spaß schnell da ich gemerkt hab das es nur laggt die Gegner sehen mich immer früher und zwei kämpfe kann ich auch getrost vergessen.
meine frage wäre kann man irgendwas dagegen tun das es nicht mehr laggt weil ich würde gern wieder normal zocken können über antworten wäre ich dankbar =)

Frage gestellt am 05. April 2015 um 19:08 von gameplayer1234

2 Antworten

Wie viele runden hast du den "gezockt"? , es könnte auch daran liegen , dass der host so ne scheiss leitung hatte , darunter
dann auch die anderen ,

Wenns dch nicht funkt starte WLAN neu , oder ruf bei dem Kundenservice an

Hoffe konnte helfen

MFG ich

Antwort #1, 06. April 2015 um 12:17 von XXkellarXX

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Danke für die Antwort ich habe mindestens 20 runden gespielt war immer das selbe nur lags deshalb werde ich mal beim Kunden Service anrufen

Antwort #2, 07. April 2015 um 15:25 von gameplayer1234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG:  120 Cheat-Hersteller in China verhaftet

PUBG: 120 Cheat-Hersteller in China verhaftet

Viele Spieler sehen in PlayerUnknwon's Battlegrounds ein großes Problem, denn nach wie vor hat der "Battle Royale (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)