Leiht mir wer ein Pokemon mit lv. 100? (z.B. Groudon, Meloetta) (Pokémon Alpha Saphir)

Ich würde gerne die Pokemon Liga meistern aber ich bin zu schwach... :´(

Frage gestellt am 05. April 2015 um 20:08 von Philipi12

5 Antworten

Wow, so nimmst du dir den Spielspaß weg.
Es geht ja darum das du deine eigenen Pokemon Trainierst und nicht gleich aufgibst, weil der Gegner zu schwer ist.
Btw: Die Liga ist mega einfach, wie kann man da Probleme haben? :o

Antwort #1, 05. April 2015 um 20:35 von Arctic-Chaser

Die liega: ja
Der champ: schlimmer als cynthia >.<

Antwort #2, 06. April 2015 um 15:02 von milzayoshi

So schwer ist er auch nicht ;)
Naja okay im ersten Kampf ist er vlt stärker als im Rückkampf mit den Pokemon, aber sobald man sein Panzaeron rausgehauen hat, gehts eigentlich voll klar.
Panzaeron hat Probleme mit Feuer oder Elektro.
Armaldo hat Probleme mit Wasser,Gestein oder Stahl.
Wielie hat Probleme mit Eis, Kampf, Käfer oder Stahl.
Stolloss hat massive Probleme mit Kampf oder Boden, ausserdem Probleme mit Wasser.
Lepumentas hat Probleme mit Pflanze, Wasser, Unlicht, Eis, Käfer oder Geist
Metagross hat Probleme mit Feuer, Boden, Geist oder Unlicht.
Heißt unteranderem auch jeder Starter ist gegen mindestens ein Pokemon von Troy gut.
Solange man von den Stabs ausgeht:
Sumpex ist stark gegen: Armaldo, Stolloss, Lepumentas und Metagross.
Lohgock ist stark gegen: Panzaeron, Wielie, Stolloss und Metagross.
Gewaldro ist stark gegen: Lepumentas.
Also hast du mit zwei von drei Starten schon 66,6% von Troys Pokemon abgedeckt und musst dich nur noch um 2 Pokemon kümmern.

Antwort #3, 06. April 2015 um 18:00 von yu-gi-oh_fan

Dieses Video zu Pokémon Alpha Saphir schon gesehen?
Ich hab den Champ (ohne angeben zu wollen ja) mit angeschlagenen Pokemon besiegt (mega knapp, aber besiegt ist besiegt)

Schreib mir ne PN welches du Lv 100 haben willst aber keine Legis! weil mit Legis ist es mega langweilig...und außerdem hab ich nur ein Legi auf Lv 100 und das ist Rayquaza...und ich glaube ich muss nicht erläutern warum ich das nicht ausleihe ^^

Antwort #4, 06. April 2015 um 19:57 von Tezgamer

Danke xD habb's mittlerweile geschafft! :D

Antwort #5, 09. April 2015 um 17:07 von Philipi12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Alpha Saphir

Pokémon Alpha Saphir

Pokémon - Alpha Saphir spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Alpha Saphir (Übersicht)