ich habe frage (One Piece - Pirate Warriors 2)

ich habe des spiel deutsch gespielt und da sind noch 2 dazu gekommen missionen aber ich kann die nicht spielen und mir fechlen noch wile kämfer und ich habe bei allen A bekommen also die note A und was sol ich machen das mann alle die mir noch fehlen kämfer freischalten und die 2 missionen ?

Frage gestellt am 05. April 2015 um 21:01 von Peter9110

3 Antworten

Spiel den Log von JEDEM Freund

Antwort #1, 08. April 2015 um 17:44 von GameFan99

1.) Nur so als Tipp: Da du überall nur Rang A hast, hast du vermutlich nur auf "Einfach" gespielt. Spiel auf "Normal" oder schwieriger, um Rang S freischalten zu können. Wie gesagt, nur so als Tipp (davon hängen die verfügbaren Missionen/Charaktere nämlich garnicht ab, du bekommst dafür aber besondere Münzen, die du sonst nicht kriegst)
2.) Spiel das Level, in dem Whitebeard stirbt. du bekommst die Möglichkeit, ihn zu retten, indem du seine Kommandanten zu ihm führst. Damit schaltest du das Alternative Ende frei, und erhältst unter anderem Admiral Kizaru und Gott Enel als Spielbare Charaktere.

Antwort #2, 10. April 2015 um 19:42 von EpicFail666

Sicher das du das Spiel auf deutsch gespielt hast?

Antwort #3, 23. August 2015 um 12:04 von BsKnight

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2 spieletipps meint: Mit viel Witz und knallharten Fäusten mischen Ruffy und Co. die neue Welt auf. Die Massenprügelei spielt sich spaßig, kämpft aber ein wenig mit Eintönigkeit. Artikel lesen
76
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 2 (Übersicht)