Was hat es mit dieser "Mächtigen Waffe" von Hohenstein auf sich? (Fantasy Life)

~~ Enthällt SPOILER! ~~

Ich habe eben einen Brief von Hohenstein bekommen, in dem steht, dass er lange nachgedacht hat, und mir nun seine mächtigste Waffe anvertrauen will (bin Lvl 104). Ich war bei ihm, und er hat nichts zu mir zu diesem Thema gesagt und in seinem Sortiment hat sich auch nichts geändert. Wo bekomme ich die jetzt her? Danke!

Frage gestellt am 05. April 2015 um 23:18 von Tails_Miles

5 Antworten

Ich weiß nicht ob es stimmt.. aber geh mal in König Erik's Raum, dann nach ganz hinten, und da müsste eine große Truhe sein, die man öffnen kann. Da sind ein paar Sachen von König Erik, und ein Schwert namens Joyseuse (oder so, kp xD) drin. (hat glaub ich kritische trefferrate ++++ ... ES IST SO LANGE HER!) Ich denke dass er diese Sachen damit meinte.

Antwort #1, 06. April 2015 um 10:37 von Scouti892

Vielen Dank :D

Antwort #2, 06. April 2015 um 11:05 von Tails_Miles

Wenn ich mich richtig erinnere, war es das nicht. Das war einfach nur das Zeug vom König, aber nicht von Hohenstein.

Ich weiß zwar nicht mehr, wie ich es bekam, aber er gibt einem nur einen schwachen Dolch, war echt entäuscht, als ich das Ding von ihm bekam -.-

Antwort #3, 06. April 2015 um 13:11 von Lufia18

Dieses Video zu Fantasy Life schon gesehen?
Den Dolch bekommst du, wenn du DLC bekommst. Aber das mit der Schatztruhe stimmt, hab dieses Schwert bekommen und die Monarchen Ausrüstung. Aber die Monarchen-Kleidung bekommst du auch nur gaanz selten vom Dösdrachen.

Antwort #4, 06. April 2015 um 13:36 von Tails_Miles

Ich sage ja nicht, dass dies mit der Truhe falsch ist.
Ich glaube nur, dass Hohenheim vom Dolch sprach, da es logischer wäre, wenn man von ihm besagte Waffe bekommt, als sie aus der Truhe zu bekommen.

Im Grunde ist es aber auch egal, beide Waffen sind leider alles andere als gut^^

Antwort #5, 06. April 2015 um 13:59 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fantasy Life

Fantasy Life

Fantasy Life spieletipps meint: Ein schönes Kinderspiel, dem allerdings eine gewisse Tiefe und Herausforderung fehlt. Wem diese seichte Art nichts ausmacht, hat lange Spaß damit. Artikel lesen
80
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fantasy Life (Übersicht)