Grausamer Gogmazios (MH4U)

Hey Mitspieler,

hat jemand Lust mit mir die fortgeschrittene Quest mit Gogmazios zu machen?(Für Miralis-Materialien)

Falls es Interessen gibt, könnt ihr mir PN schreiben oder gleich hier antworten :)

Aber denkt daran, dass diese Quest sehr schwer ist im Vergleich zum Normalen ;)

Vielen Dank im Vorraus

Frage gestellt am 05. April 2015 um 23:19 von Lordgamemaster

7 Antworten

sry für die späte antwort, hast du die quest inzwischen schon gemacht, weil sonst könnt ich dir morgn/ bzw heute^^ so unter tags bei der quest helfen :)

Antwort #1, 06. April 2015 um 03:24 von kami93

@Kami93:

Vielen Dank für deine Antwort, ich hab dir ne PN geschickt :)

Antwort #2, 06. April 2015 um 04:59 von Lordgamemaster

würd auch mitmachen heute :)

Antwort #3, 06. April 2015 um 06:39 von dracoooooooooooooooooooooooooo

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
ok passt ab wann geht es bei euch? :)

Antwort #4, 06. April 2015 um 13:43 von kami93

ich kann ab jetzt

Antwort #5, 06. April 2015 um 13:51 von dracoooooooooooooooooooooooooo

falls ihrs noch nicht gemacht habt und dann noch platz im inventar habt dann nehmt euch noch kraftkralle und panzerkralle mit

Antwort #6, 06. April 2015 um 14:12 von kami93

Hey sorry,

es kam was dazwischen.

Habt ihr noch Lust/Zeit die Quest zu machen?

Oder habt ihr sie schon erledigt?

Falls nicht ich könnt so um halb/ 6
on kommen

Antwort #7, 06. April 2015 um 17:23 von Lordgamemaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)
* gesponsorter Link