Grausamer Gogmazios (MH4U)

Hey Mitspieler,

hat jemand Lust mit mir die fortgeschrittene Quest mit Gogmazios zu machen?(Für Miralis-Materialien)

Falls es Interessen gibt, könnt ihr mir PN schreiben oder gleich hier antworten :)

Aber denkt daran, dass diese Quest sehr schwer ist im Vergleich zum Normalen ;)

Vielen Dank im Vorraus

Frage gestellt am 05. April 2015 um 23:19 von Lordgamemaster

7 Antworten

sry für die späte antwort, hast du die quest inzwischen schon gemacht, weil sonst könnt ich dir morgn/ bzw heute^^ so unter tags bei der quest helfen :)

Antwort #1, 06. April 2015 um 03:24 von kami93

@Kami93:

Vielen Dank für deine Antwort, ich hab dir ne PN geschickt :)

Antwort #2, 06. April 2015 um 04:59 von Lordgamemaster

würd auch mitmachen heute :)

Antwort #3, 06. April 2015 um 06:39 von dracoooooooooooooooooooooooooo

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
ok passt ab wann geht es bei euch? :)

Antwort #4, 06. April 2015 um 13:43 von kami93

ich kann ab jetzt

Antwort #5, 06. April 2015 um 13:51 von dracoooooooooooooooooooooooooo

falls ihrs noch nicht gemacht habt und dann noch platz im inventar habt dann nehmt euch noch kraftkralle und panzerkralle mit

Antwort #6, 06. April 2015 um 14:12 von kami93

Hey sorry,

es kam was dazwischen.

Habt ihr noch Lust/Zeit die Quest zu machen?

Oder habt ihr sie schon erledigt?

Falls nicht ich könnt so um halb/ 6
on kommen

Antwort #7, 06. April 2015 um 17:23 von Lordgamemaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Während sich ein Teil der Technikwelt auf 4K-Auflösungen und Virtual Reality vorbereitet oder sogar schon mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)