Waffe mit Schlangen finden o.O? (Bloodborne)

Wir sitzen hier gerade in na PS4 Party und einer sagt er hätte heute bei einem Spieler gesehen, wie er aus der Hand/Waffe (was auch immer) so Schlangen "Dinger" raus gekommen wäre, jetzt fragen wir uns was das für ne Waffe ist und wo man diese her bekommt, weiß das einer?

Frage gestellt am 06. April 2015 um 00:03 von CloudAC

5 Antworten

Antwort #1, 06. April 2015 um 00:05 von CloudAC

Kollege hat jetzt was in seinem Inventar gefunden, das nennt sich:

Augur von Ebrietas

weiß aber nicht woher es hat, soll das die Schlangenwaffe sein xD? Er meint es war richtung schluss.

(sry leut, aber wir sind hier halt grad am reden, wisst ja wie das ist xD)

Antwort #2, 06. April 2015 um 00:13 von CloudAC

Ich glaube er meint das:

Antwort #3, 06. April 2015 um 00:21 von Groeg

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?
Um das Ding gut zu benutzen brauchst du jedoch eine Menge an Arkan, da es eine S Skalierung hat, wäre das auch ganz sinnvoll. Wenn du damit gegen langsame oder etwas größere Monster kämpfst ist das Ding echt gut. Im PvP jedoch ist es nutzlos, da ein Schritt zur Seite schon reicht um nicht mehr getroffen zu werden.

Antwort #4, 06. April 2015 um 00:36 von AQnator

Ah ok danke Leute. Habe das Video jetzt noch nicht angeschaut, aber wenn ich das lese wird das schon den Weg zeigen^^

ich werde es jetzt den anderen berichten :D

PVP ist uns wurscht^^.

Antwort #5, 06. April 2015 um 00:45 von CloudAC

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Viele Spiele werben schon heute mit dem Potenzial ihrer ausgeklügelten KIs. Doch wie intelligent sind die Programme (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)
* gesponsorter Link