*Spoiler* Phönix Ace (FF Type-0 HD)

Heii Leute, im Archiv habe ich ganz unten ein Video gefunden wo Ace wiederbelebt wird und ne neue Rüstung an hat.
Meine Fragen sind jetzt,
-kann man diese Rüstung freischalten?
-Hat das irgendwas mit der Story zu tun weil eigentlich ist ace ja gestorben?!

Frage gestellt am 06. April 2015 um 01:07 von fun-tim09

6 Antworten

das soll wohl eine kleine vorschau zum nächsten FF type 0 sein, wird aber noch dauern. :P

Antwort #1, 06. April 2015 um 09:14 von Lockstar

Naja aber Ace ist ja gestorben?!

Aber es wäre wirklich geil wenn der so im nächsten FF Teil aussehen würde :D

Antwort #2, 06. April 2015 um 14:22 von fun-tim09

So wie ich das verstanden habe, soll der nächste Teil auf das alternative Ende basieren. Wenn du es noch nicht freigeschaltet hast, kriegt man nach dem zweiten Durchgang. :-D

Antwort #3, 06. April 2015 um 15:11 von TheWalkingLappen

Dieses Video zu FF Type-0 HD schon gesehen?
Ne hab das nur einmal durch gespielt weil mir das dann zu langweilig wäre, habe auch in einem Durchgang die Platin Trophäe bekommen und Ace ist auch schon Stufe 99.
Ich hab mir aber das Video angesehen und hoffe du kannst mir das mal bitte erklären XD
Weil in dem Video lebte Kurasame ja wieder ? Und es gab ja eine stelle wo man sich zwischen L'Cie und Sterblicher entscheiden musste, aber das war ja lange nach Kurasmes Tod ? Was ist da passiert ?

Antwort #4, 07. April 2015 um 23:54 von fun-tim09

Das ist halt so ein "Was wäre wenn"-Video. Also wenn der Krieg nie stattgefunden hätte, wäre es halt so abgelaufen, denke ich mal.

Antwort #5, 10. April 2015 um 17:09 von TheWalkingLappen

Achso na dann XD
Also steht ja dann wieder die Frage offen wie Ace überlebt hat

Antwort #6, 12. April 2015 um 11:57 von fun-tim09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Type-0 HD

FF Type-0 HD

Final Fantasy Type-0 HD
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Type-0 HD (Übersicht)