Grosse feldfrüchte (Harvest Moon - A New Beginning)

bin im vierten jahr und ernte plötzlich ab und zu grosse feldfrüchte(tomaten,mais,etc).was macht man am besten damit?werden aus deren samen auch grosse früchte oder soll man sie für die wettbewerbe aufheben?passiert jetzt im spiel eigentlich noch irgendetwas spannendes wenn man alle townrestorations erledigt hat,alle bewohner da sind ?die farmarbeit allein wird auf die dauer doch langweilig.wie lang geht das spiel eigentlich?viele fragen...frohe ostern euch allen

Frage gestellt am 06. April 2015 um 09:53 von sumpferella

2 Antworten

Hallu, naja die großen Früchte bringen soweit ich weiß nichts außer das du mehr Samen aus einer Frucht erhältst
Das Spiel hat kein Ende du kannst ewig so weiter machen, vielleicht heiraten und ein Kind bekommen wenn du das noch nicht gemacht hast.
LG

Antwort #1, 09. April 2015 um 16:34 von Monet

Dieses Video zu Harvest Moon - A New Beginning schon gesehen?
Eine grosse Frucht bringt m.W. 3, eine riesige 9 Samen, wenn du die in die Maschine steckst. Und sie bringen mehr Geld ein als die normalen Früchte. Wenn du mehr davon willst, sähe die besten Felder komplett mit den gleichen Samen ein, möglichst hoher Sternrang.
Das nächste Event könnte dann Hochzeit und Kind sein, falls du die noch nicht hattest, gelegentliche Urlaubsreisen, aber die Story ist durch, wenn alle Pläne von Dunhill erledigt und alle Einwohner da sind. Es gibt kein Ende.

Antwort #2, 15. April 2015 um 20:43 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - A New Beginning

Harvest Moon - A New Beginning

Harvest Moon - A New Beginning spieletipps meint: Diesmal wirkt die Bauernhof-Simulation Harvest Moon etwas lieblos, es gibt nicht mal deutsche Texte. Langzeit-Spielspaß ist dank bewährtem Konzept vorhanden.
74
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - A New Beginning (Übersicht)
* gesponsorter Link