super und ultra Angriffe (Dragon Ball - Xenoverse)

Ich spiele nun seit tagen die quest durch bekomme aber keine Attacken mehr. Warum? Ich habe auch jedes Level ultimativ beendet. Was kann ich jetzt machen um alle Angriffe zu bombenfest?

Frage gestellt am 06. April 2015 um 10:05 von dwayneadolf1

9 Antworten

1) Ich habe keine Ahnung, was dein letzter Satz aussagen soll.
2) Hast du schon mal bei Belohnungen geschaut, ob es überhaupt noch Skills bei besagter PQ gibt?
3) Manche Skills haben eine geringe Chance, dass kann locker Tage dauern.

Antwort #1, 06. April 2015 um 10:13 von Lufia18

Meinte. Wie bekomme ich jetzt alle Angriffe? Wie sehe ich ob es noch skills gibt?

Antwort #2, 06. April 2015 um 10:36 von dwayneadolf1

Wenn du auf eine PQ gehst und mit dem Steuerkreuz nach rechts drückst, siehst du, was du allen in der PQ bekommen kannst.

Skills die du bereits hast, werden darin in grauer Schrift angezeigt.

Antwort #3, 06. April 2015 um 11:03 von Lufia18

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Und wie bekomme ich jetzt noch die anderen attacken?

Antwort #4, 06. April 2015 um 11:29 von dwayneadolf1

Indem du einfach spielst. Auswendig wissen hier die Leute nur vereinzelt, wer was droppt.

Bei den meisten Skills musst du aber einen Ulti-Finisher packen, also die Bonus-Aufgaben + Bonus-Gegner packen.

Antwort #5, 06. April 2015 um 11:30 von Lufia18

Das ist es ja .ich habe alle quests mit einem ultimativen finisher abgeschlossen. Mir fehlen jetzt genau noch 44 dann habe ich alles. Also z.b. habe ich schon quest 25 bestimmt schon 30 mal gespielt bekomme aber nicht die Attacke. Also wenn du noch irgendwelche Ideen hast wie ich das bekomme wäre ich dir sehr dankbar.

Antwort #6, 06. April 2015 um 11:43 von dwayneadolf1

Ich habe gestern für PQ 25, 62 Durchgänge gebraucht bis ich endlich Super- Stromschlag bekam, dauert eben manchmal lang und manchmal nicht so lang, ändern kann man das nicht

Antwort #7, 06. April 2015 um 12:06 von AnGerFIST88

Eben, ist halt Zufall.
Für eine PQ wo jemand 50 Versuche gebraucht hat, habe ich nur einen Versuch gebraucht, bei einer anderen hat er dafür nur 3 gebraucht und ich über 5 Stunden.

Die Chance kann man weder erzwingen, noch erhöhen. Man muss es einfach immer wieder versuchen und Glück haben.

Antwort #8, 06. April 2015 um 12:24 von Lufia18

Habe sie... danke

Antwort #9, 06. April 2015 um 14:51 von dwayneadolf1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Dass unter der Stadt Yharnam in Bloodborne einiges an Gezücht in den Kelch-Verliesen herumwandert, weiß inzw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)