Super genkidama (Dragon Ball - Xenoverse)

Hi, hat Vllt eine Ahnung wie ich die freischalten?
Ich weiß das ich zuerst Trunks und goku besiegen muss, und dann Trunks und goku zum ssj werden SOLLEN. Ich probiere es seit Stunden pan überlebt andauernt, aber es passiert nichts. Hat jemand vllteine Ahnung was ich machen kann?

Frage gestellt am 06. April 2015 um 11:37 von dbzvegetto

4 Antworten

Du hast den richtigen ansatz , wie gesagt pan muss am leben bleiben und nach den du ssj trunks und son goku besigt hast musst du warten dan steht son goku wider auf (sprich wird ssj3 ) besige ihn und dan kanst du pan eine einschenken , zuguter letzt wen alles gut geht steht songoku wider auf und erscheint in der 4 stufe . ( mit ult. mov besigen )
viel glück und hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 06. April 2015 um 11:49 von gelöschter User

Sobald du Trunks und Son-Goku besiegt hast und pan noch lebt muss das Wort Finisher dran stehen sonnst kannst du sofort neu starten da es dann aufjedenfall Fall nicht funktuiniert

Antwort #2, 06. April 2015 um 11:54 von AnGerFIST88

Danke, hab jetzt zum erstenmal Trunks zum ssj gebracht, aber goku wollte mal wieder nicht -.-

Antwort #3, 06. April 2015 um 12:00 von dbzvegetto

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Solltest du Probleme haben es zu schaffen, dass Pan im Kampf überlebt, würde ich dir gerne einen Guide von mir ans Herz legen, damit schaffe ich es immer.

/ps4/dragonball-xenove...
Titel: Event: Klein, aber stark!

Antwort #4, 06. April 2015 um 12:26 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)
* gesponsorter Link