Rohes Fleisch farmen (MH4U)

Hallo,Leute
Habt ihr eine Idee wo man viel Rohes Fleisch farmen kann.

Frage gestellt am 06. April 2015 um 11:50 von teostra09

3 Antworten

du kannst doch eh immer nur 10 davon haben, also viel farman kann man da eh nicht. schließ einfach die tatzenpässe ab, da gibts immer ein paar. oder du nimmst energydrinks statt steaks, die kannst du mit honig und nitropilzen kombinieren

Antwort #1, 06. April 2015 um 12:07 von Epicmetalfan

ja rohes fleisch mach ich immer bei erntetour oder du fragst einfach in einem internet raum ob dir jemand rohes fleisch geben kann ;)
...naja wie weit bist du schon bei der story? weil später kannst du dann beim straßenkoch den edelspiel freischalten (10 "rohes fleisch" auf einmal braten) und bisschen später noch sogar dass er mit dir mit braten (nochmal 5 zusätzlich)... aber meiner meinung nach ist es am besten wenn du gyperos machst (der gibt dir sprintextrakt) und dieses kannst du dann mit gebratenen steak zum mega-sprintsaft kombinieren
mega-sprintsaft erweitert beim verwenden deine ausdauer( selber effekt wie bei fleisch) und du verlierst zusätzlich aber noch für eine bestimmte zeit keine ausdauer ;)

Antwort #2, 06. April 2015 um 12:35 von kami93

Ich bin schon mit der Story durch.Hab auch alle quests fertig(1-10).
Auch die Dringenden.

Antwort #3, 06. April 2015 um 20:11 von teostra09

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)