Yharnam die Königin des Labyrinths (Bloodborne)

1.Bei welchem Ritualaltar kommt zu Yharnam die Königin des Labyrinths und welchen Kelch muss ich dafür verwenden?
2. Bei welchem Ritualaltar findet mann die Beast Claws und welchen Kelch muss man dafür verwenden?
3.Wo findet mann Ritualblut 4 (das wo mann für Leidens-Loran-Kelch braucht)?

Frage gestellt am 06. April 2015 um 12:09 von Takischi

3 Antworten

An welchem Altar du einen Kelch verwendest ist egal. Normale Kelche erzeugen immer das gleiche Level, Wurzel Kelche ein zufälliges.

Die Beast Claw findest du in dem Leiden Lorans Kelch.

Ritualblut 4 bekommt man mit einer Droprate von 25% von den Leichensackträgern in Unteres Pthumeru.

Um die Königin zu besiegen, musst du in dem Great Pthumeru Ihyll Chalice haben, um den zu bekommen musst du durch mehrere Kelche vorher durch.
Du musst den Unteres Pthumeru Kelch haben, um Ritualblut 4 zu bekommen, den Leiden Lorans Kelch um Bastard von Loran zu bekommen, den Unteres Loran Kelch um Rotes Gelee zu bekommen und den Entweiten Kelch, in dem du den Great Pthumeru Ihyll Chalice bekommst.

Antwort #1, 06. April 2015 um 12:24 von AQnator

Den Entweiten Kelch bekommst du von dem Boss der Ebene 4 von dem Unteres Pthumeru Kelch.

Antwort #2, 06. April 2015 um 12:27 von AQnator

Ok ich habe gerade Unteres pthumerianisches Labyrinth Tiefe 3 abgeschlossen also jetzt einfach weiter Tiefe 4 und 5 machen und das Leidens Loran und dann komm ich irgendwan zur Königin oder wie?

Und habe in Lorans Leiden diesen Boss besiegt der eigentlich eine Blutedelstein der Stufe 15oder höher droppen sollte hier der Link.


Wie kann ich ihn jetzt nochmal versuchen?
Oder kann ich noch wo anderst einen Blutedelstein der Stufe 15 oder höher finden für die Trophäe?

Antwort #3, 06. April 2015 um 17:32 von Takischi

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)