namen ändern (Pokémon Omega Rubin)

ich habe über wundertausch ein japanisches pokemon erhalten und das hatte dan eben einen japanischen namen. Ich wollte darauf den namen bei dem mann in graphiport city ändern doch er sagte dass das ein toller name ist und deshalb lässt er mich den namen nicht ändern. Was soll ich tun?

Frage gestellt am 06. April 2015 um 12:21 von littledan

4 Antworten

Mann kann den Namen von Pokemon die ein Anderer gefangen hat nicht ändern

Antwort #1, 06. April 2015 um 12:23 von POkEmonn-fan

Du kannst nur die Namen der Pokemon ändern, die deinen Namen als OT und die ID deines Spiels haben. Die Namen von getauschten Pokemon kann man leider nicht ändern.

Antwort #2, 06. April 2015 um 12:52 von yakuza_dragon

Wolltest du ihm eine richtigen Spitznamen geben oder einfach den Namen des Pokemons auf Deutsch? Wenn es sich entwickelt wird der Name der Entwicklung auf Deutsch angezeigt. Wenn du im einen Spitznamen geben willst kannst du es höchstens zum züchten benutzen und dann den Namen von dem Pokemon ändern

Antwort #3, 06. April 2015 um 13:29 von CapoEti

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
Unter normalen Umständen kann man ein getauschtes Pokemon nicht umbenennen.Unter nicht normalen Umständen ist es mit einem Powersaves möglich...

Antwort #4, 06. April 2015 um 16:56 von KuroMikazuki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

PUBG Spenden-Turnier: Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

Die PUBG-Weltmeisterschaft findet vom 25. bis zum 29. Juli 2018 in der Mercedes-Benz Arena in Berlin statt, also quasi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)
* gesponsorter Link