silberner Rathalos (MH4U)

kann mir jemand sagen ob man den silbernen Rathalos schon im g1 Rank bekämpfen kann?
was ist eurer Meinung nach die beste g1 rank Waffe?

Frage gestellt am 06. April 2015 um 12:23 von xxstylaaxz

3 Antworten

ich weiß zwar nicht wie es jetzt mit den neuen dlc's von diesem monat ist aber silbernen rathalos auf kann man daweil gar nicht machen, weil es den dann nur als event quest gibt (bzw wollte ihn damals selber machen) :/
und bevor du wartest glaube ich dass du denn dann wenn er draußen ist erst mit G3 oder sogar G-spezialerlaubnis machen kannst weil der war ja auch bei high rank erst mit jägerrang 7 oder höher zu machen und den magma tigrex (bei dem es bei highrank mit den jägerrang voraussetzung genauso war) kannst du bei den G rängen auch erst nach abschließen von G3 machen

Antwort #1, 06. April 2015 um 12:46 von kami93

* silbener rathalos auf g kann man daweil gar nicht machen

Antwort #2, 06. April 2015 um 12:47 von kami93

ok schade aber danke

Antwort #3, 06. April 2015 um 13:33 von xxstylaaxz

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)