Big, Pa und andere Auren lvln? (Inazuma Eleven GO Flammenwall)

Hi Leute sagt mal wisst ihr wie ich die oben genannten Auren leveln kann? Man kann die ja nicht als Spieler abwerben da Dinosaurier und so deswegen wollte ich mal wissen wie ich die trotzdem leveln kann?
Ich wollte das wissen da Fei ja keine anderen Top Miximatch hat und ich deswegen sein Miximax mit Big leveln möchte ;)
Bitte um Hilfe :)

Frage gestellt am 06. April 2015 um 14:50 von MaxTaylor

19 Antworten

Das wüsste ich auch mal gerne ich glaube man kann die gar nicht leveln

Antwort #1, 06. April 2015 um 14:53 von Nickihb

also mir ist nur big, zeta, pa und tyranno bekannt die mann net bekommt ( habe die karten net gefunden)

Antwort #2, 06. April 2015 um 14:58 von Washi

also kann man sie nicht leveln? Und wie stärke ich dann die Top Miximatch wenn es keine anderen gibt für den jeweiligen Spieler?

Antwort #3, 06. April 2015 um 15:05 von MaxTaylor

Dieses Video zu Inazuma Eleven GO Flammenwall schon gesehen?
weiß net

Antwort #4, 06. April 2015 um 15:11 von Washi

Die sind nicht levelbar weil die Status-Boni ansonsten zu übel wären zB. bei Wolfram und Desmodus gibt es ja auch keine anderen aber ihre V/W-Genome sind ja auch schon auf 70 bei Flora hast du sogar ein Level 80er Partner!

Und wenn man genau hinschaut bekommst du während der Story die Auren der "Nicht erhaltbaren" auf Level 50 während die anderen auf Level 30 sind (Ausnahme: Tyranno zu Beginn)!

Auserdem kannst du nach der Story Spieler anwrerben die bei einem normalen Mixi-Max besser Boni geben weil sie von selbst schon extrem hohe Statuswerte bekommen!

Antwort #5, 06. April 2015 um 17:41 von Monkey_D_Luffy

Ah ok das ist echt eine Superantwort ich danke dir Luffy :) Hast du dann vllt. ne Idee mit wem ich Fei und Simeon Miximaxen könnte damit die dadurch richtig gut werden?

Antwort #6, 06. April 2015 um 17:45 von MaxTaylor

Es kommt auf die Werte an die du hochhaben willst, wenn du nichts gegen Lila/Rosa Haare hast könnte ich dir für Schusskraft:

-Virgo (5 Vs 5 in Artus Schloss: Hof) 180 Schuss
-Maeda (einer von Nobunagas Leuten) 171 Schuss
-Stake (Von Wolfsfänge) 173 Schuss
-English (auf 99) 165 Schuss
-Skip, 165 Schuss
-Winters, 160 Schuss
-Stoker, 163 Schuss
-Reynard, 166 Schuss
-Maddie Moonlight (an der alten Raimon) Schuss 158/ Tempo 178 kurz vor 99!

Alles Stürmer also 75% ihrer Schusskraft bekommst du!

Hinweis: Denk dran das beim Miximaxen die Bonis von Schuss-Plus keine Auswirkung haben, du musst den Bonus dadurch abziehen bevor du schaust wie viel du durch die 75% bekommst Virgo hat zB noch Schuss-Megaplus und somit 200 Schusskraft auf 99!

und du kannst dein Miximaxmaterial auch noch an den Spezialtrainingsplätzten "überskillen" also extrem viel Punkte auf einen Wert knallen!

Antwort #7, 06. April 2015 um 17:58 von Monkey_D_Luffy

Die meisten sind noch nicht auf 99, eher ziwschen 70-99! Also ist bei den mesiten noch Platz nach oben!

Antwort #8, 06. April 2015 um 18:02 von Monkey_D_Luffy

Also ganz ehrlich ich muss dir echt danken das du mir da so krasse Tipps zu geben kannst :) ne ich hab nichts gegen lila oder rosa haare hauptsache ich bekomme Leistung dafür ;)

Hast du eig. schon Schneewiesel auf Großvaters Tour besiegt? Die sind echt krass heftig

Antwort #9, 06. April 2015 um 18:49 von MaxTaylor

Um ehrlich zu sein habe ich bei mir selbst noch nicht mal die Kinder der Nacht gemacht (aber die auf Donnerknall von meinem Kumpel) ich hab auch bei ihm gesehen wie er mit seinen Favoriten gegen die 3:1 verloren hat, an sich bin ich zZ. meine Lieblingsspieler am anwerben und kann dann auch noch auf Fußballtouren andere Sachen farmen, und ich suche zZ. nach ANDEREN Spielern die Beutejäger haben für ein ganzes Team aus diesen Spielern ^^

Antwort #10, 06. April 2015 um 19:13 von Monkey_D_Luffy

Achso also haste deren krasse Überlegenheit schon gesehen von Schneewiesel^^ Die sind so unmenschlich O.o

Ich muss dich leider enttäuschen aber es gibt lediglich 5 Spieler im ganzen Spiel mit Beutejäger :/

Ich werb auch grade meine Lieblinge ab :) Dauert aber ganz schön wegen Teamgeistpunkte farmen :/ Weißt du wo das schnell geht hab auch ein Spieler mit der Fähigkeit mehr Teamgeistpunkte :)

Antwort #11, 06. April 2015 um 20:54 von MaxTaylor

Es müssen schon aus Prinzip 6 Stück sein! Die 4 die bekannt sind, dann die 2 Schatten die Arion bei der Erklärung zu Beutejäger gezeigt hat! Eine davon war das Mädchen mit dem Ufo auf dem Kopf (Namen vergessen) das andere war ein Mädchen das ich noch nicht zuordnen kann und dann kannst du von einer FT noch jemanden Beutejäger geben!

Zu Mehr Teamgeist kann ich nur sagen in Centrado vor dem Museum das 5 Vs 5 Team da bekommst du 520 TP nach jedem Spiel und 3 Schritte rechts von dir ist ein Heilungspunkt (So bringe ich gleichzeitig bei den Spielern und dem Miximaxmaterial die Techniken zum übertragen hoch!

Oder du machst die Klassiker Tour (linke Richtung) durch für die Oger Spieler usw. da habe ich mit 2.000 gestartet und als ich ganz hinten war und endlich das Perfekte Armband hatte für Dunkle Engel und Team Oger war ich bei 87.000 TP rund!

Antwort #12, 06. April 2015 um 21:09 von Monkey_D_Luffy

Zu den Beutejägern: Ich hab auf der Wiki geguckt und die ist sehr genau und da gab es nur 5 Spieler und die habe ich auch alle mehr gibt es definitiv nicht tut mir Leid aber ich kann dir gerne die Wiki schicken und dann kannste durchschauen musst aber japanisch dafür können ;)

Das ist ein guter Tipp den hat mir mein andere Kumpel auch schon gesagt und es klappt sehr gut hier :)

Mit den Touren ist immer so ne Sache die dauern mir immer zu lange aber trotzdem auch danke für den Tipp :)

Hast du was Simeon angeht eine Idee mit wem ich am besten Miximaxn soll? Am besten Schusskraft und Tempo oder? Also Stürmer und Wind oder?

Antwort #13, 06. April 2015 um 21:39 von MaxTaylor

Bei Simeon würde ich dir Maddie (wo ich oben erwähnt habe) benutzten sie ist zwar eine Holz Spielerin aber du bekommst von ihr:

KP: 118 = 59 (50%)
TP: 156 = 119 (75%)
Schuss: 160 = 120 (75%)
Dribbling: 124 = 62 (50%)
Abwehr: 90 = 45 (50%)
Annahme: 90 = 45 (50%)
Technik: 120 = 90 (75%)
Tempo: 180 = 90 (50%)
Ausdauer: 78 = 39 (50%)
Glück: 114 = 57 (50%)

Auserdem lernt sie von selbst:
-Sternensurfer
-Sternenkreuzer
-Kaiserpinguin VII
-Glitzerrausch (VT-Technik von der Drachenkönigin)

Und sie hat einen Kampfgeist-Slot
PS: das sind ihre Lv. 99 Werte!

Aber Fletsch Blitzen lohnt sich auch hat zwar keinen Kampfgeist-Slot aber auf Level 99, Schuss 146 = 106/107, Tempo 165 = 121, Technik 95 = 46

Es kommt also drauf an auf was du mehr Wert legst mein Favorit wäre Maddie da die gesteigerten Werte bei ihr größer währen als bei Blitzen aber es gibt noch Massenweise andere!
Bedien dich ^^

Antwort #14, 06. April 2015 um 22:07 von Monkey_D_Luffy

Hab ganz vielen Dank Monkey_D_Luffy das werde ich aufjedenfall machen vllt. schaffe ich dann endlich Schneewiesel :)

Antwort #15, 07. April 2015 um 19:14 von MaxTaylor

Kein Ding solange ich helfen konnte!

Antwort #16, 07. April 2015 um 19:34 von Monkey_D_Luffy

Aufjedenfall! Sagst du mir Bescheid wenn du die Kinder der Nacht gemacht hast und Großvaters Tour anfängst? Möchte wissen ob zumindest ein Spieler deines Kalibers ne Chance gegen die hat :)

Antwort #17, 07. April 2015 um 20:42 von MaxTaylor

Wird gemacht ^^ ich glaube ich mache die Kinder der Nacht später mal (mein Team ist zZ. eh auf 99 mit Overskill-Miximax, außer Axel und Mark die Turnen auf 89-90 rum)

Ah wenn du einen interessanten Torhüter (Feuer) haben willst empfehle ich dir Gabe Roundhouse (nur Donnerknall am Turm abwerben und dann tauschen) den verwende ich zZ. mit Korogon und dem Wolfstorhüter Canthrup (Schwarzer König) als Miximax-Material (ungeskillt auf 99)!

Meld mich dann über PN bei dir!

Antwort #18, 07. April 2015 um 21:48 von Monkey_D_Luffy

Was ist Overskill Miximax?

Den kenn ich hab ich glaub ich auch mal abgeworben hab ja Donnerknall :)
Was ist an ihm so gut?

Danke das du dich meldest :)

Antwort #19, 07. April 2015 um 22:07 von MaxTaylor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven GO Chrono Stones - Flammenwall

Inazuma Eleven GO Flammenwall

Inazuma Eleven GO Chrono Stones - Flammenwall spieletipps meint: Gewohnt abgedrehter "Fußball Rollenspiel"-Mix. Orientiert sich geschichtlich stark an den Anime, bringt die Inazuma-Serie spielerisch aber nicht weiter.
72
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven GO Flammenwall (Übersicht)