Herausforderungsglocke funktioniert nicht (Bloodborne)

Hey Leute,

wie Ihr lesen könnt, funktioniert meine Herausforderungsglocke nicht ( Kathedralenbezirk).
Ich komme einfach bei Vikarin Amelia nicht weiter und wollte mir Hilfe holen. Dann merkte ich aber, dass weder meine Herausf.-Glocke, noch mein kleine nachhallende Glocke funktioniert.
Das ist aber nur in dem Gebiet so. In anderen Gebieten, kann ich meine kleine n-Glocke nutzen.
Ich habe auch 17 Einsicht, also daran kann es nicht liegen.
Kann mir da jemand, so schnell wie möglich helfen?

Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 06. April 2015 um 15:30 von shishacozen

3 Antworten

Nutzt du die Glocke vllt an einem Punkt an dem du einen Boss besiegt hast? Dort funzt die nämlich net weil das system erkennt das du an dem Punkt keine Hilfe brauchst, da der Boss ja tot ist

Antwort #1, 06. April 2015 um 15:51 von Tyrhelm

Wie gesagt, ich benötige die Hilfe bei einem Boss, bei dem ich nicht weiter komme und die nachhallende Glocke funktioniert ja im ganzen Gebiet auch nicht, obwohl das ja eigentlich gehen müsste

Antwort #2, 06. April 2015 um 15:57 von shishacozen

Jop ging bei mir nach 9 versuchen auch nicht... Jetzt hab ich keine Einsicht mehr uns muss den Boss alleine machen... Nervt extrem =/

Antwort #3, 06. April 2015 um 18:48 von Borki001

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monaten hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

PS4 mit 1 TB für 169,99 Euro bei Amazon

Last Minute: PS4 mit 1 TB für 169,99 Euro bei Amazon

Nur noch eine Woche bis Weihnachten! Amazon listet heute Top-Deals, damit ihr eure "Last Minute"-Geschenke erled (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)
* gesponsorter Link