Kontinent erobert obwohl noch nicht alle Gebiete erobert? (Planetside 2)

Mir passiert es in letzter Zeit immer wieder, dass ein Kontinent als erobert gilt obwohl ich mich mitten im hitzigen Gefecht um einen Außenposten eine Forschungseinrichtung etc. befand und dieses und viele andere noch nicht vom Feind erobert waren, wie wird das denn mittlerweile bestimmt wer den Krieg um den Kontinent gewonnen hat, früher war es ja soweit ich weiß so dass jedes Gebiet außer den Warpgates erobert werden musste bevor man gewonnen hat, wie ist das denn jetzt?

Frage gestellt am 06. April 2015 um 16:22 von Schadowcrow

2 Antworten

Kontinente werden meistens durch Alarme (alert) erobert. Die Fraktion, die den größten Anteil des Kontinents während eines Alarms erobert, riegelt den Kontinent ab. Das Feature den kompletten Kontinent außerhalb eines Alarms zu erobern, um ihn abzuriegeln, ist möglicherweise bereits entfernt - ich habe es jedenfalls schon lange nicht mehr erlebt.

Antwort #1, 06. April 2015 um 17:14 von Saruman_XD

Dieses Video zu Planetside 2 schon gesehen?
Würde mich auch interessieren..
Früher musste man 75% (danach mal 90) erobern. Obs das noch gibt? Teilweise besitzt eine Fraktion fast alles...ob sie dann die 90 knapp verpasst oder obs den cap nicht mehr gibt..hmm

Antwort #2, 08. April 2015 um 13:55 von DeadSky

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Planetside 2

Planetside 2

Planetside 2 spieletipps meint: Fulminantes Baller-Spektakel in ungeahnten Ausmaßen. Der Online-Eindruck wird durch schweren Spieleinstieg getrübt. Artikel lesen
  • Genre: Shooter
  • Plattformen: PC, PS4
  • Publisher: SOE
  • Release: 20.11.2012, 23.06.2015
Spieletipps-Award86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Planetside 2 (Übersicht)