Hilfe mit Inazuma Eleven Go 2 Link! (Inazuma Eleven GO Flammenwall)

Hallo Leute, bin jetzt eigentlich mit dem ganzen Spiel (Donnerknall) durch (Manschaft von Desmodus Drakul besiegt), würde mich daher gerne mit einem Spieler der Flammenwall-Wariante verbinden um zusätzliche Inhalte (Team ``Kinder der Nacht``, usw...) freischalten. Da keiner meiner Freunde Inazuma Eleven spielt und ich nirgendwohin reisen möchte, würde ich das gerne Online machen: Falls jemand die Entsprechen Version hat und ach Lust auf zusätzliche Inhalte hat, würde ich mich riesig freuen, wenn er mir bescheid geben würde.Das ganze würde so ablaufen, dass er mir seinen Spielstand am besten in einer -.sav-Datei zur Verfügung stellen würde (Dropbox oder so). Damit ich diesen dann auf meine Gateway 3ds karte ziehe und mit meinem originalen Spiel verbinde. Die bearbeitete Version würde über mich dann wieder zu seinem Besitzer geraten, welche auch die zusätzlichen Inhalte genieße könnte.
Bei Interesse schreiben
Gruß Fedor

Frage gestellt am 06. April 2015 um 17:13 von fedor98

4 Antworten

Ich würde da gerne auch mitmachen, weil ich zusätliche inhalte freischalten möchte, aber mit originale würde es nicht online funktionieren, außer man spielt das spiel als Rom!

Oder kannst du mir mal genauer sagen, wie das ganze funktionieren soll, und was ich haben muss?

Antwort #1, 06. April 2015 um 21:08 von BlueShanks

Es gibt eig 3 Möglichkeiten:
1.falls dein System unter der 9.4 ist, kannst du mit einer Flash karte den Gateway exploit drauf flashen.und im Gateway menü kannst du einen backup durchführen
2.mit dem r4isavedongle kansst auch an die .sav datei rankommen
3. Oder mit dem Powersavesadapter. Hab aber keine Ahnung wie man die .bin Datei in .sav umwandeln kann

Gruß Fedor

Antwort #2, 06. April 2015 um 21:33 von fedor98

Danke für deine antwort, ich habe nur ein powersaves, und wenn ich es wüsste, wie das geht, würde ich mich als bereit stellen, weil auch ich habe es nötig...

Antwort #3, 06. April 2015 um 22:25 von BlueShanks

Dieses Video zu Inazuma Eleven GO Flammenwall schon gesehen?
Hab grad im Inet nachgeforscht und fand zwei interessante Threds bezüglich des .bin zu .sav und andersrum. Wenn du nichts dagegen hast, kannst du dein .bin deitei auf Dropbox oder so hochstellen und ich werde sie erstmal versuchen in eine sav umzuwandeln, wenn das klappt wieder zurück. Allerdings keine gewähr, dass alles klappt, ist für mich Neuland ;). (Auf den beiden anderen Wegen wärs viiiiel einfacher)
Gruß Fedor

Antwort #4, 06. April 2015 um 22:37 von fedor98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven GO Chrono Stones - Flammenwall

Inazuma Eleven GO Flammenwall

Inazuma Eleven GO Chrono Stones - Flammenwall spieletipps meint: Gewohnt abgedrehter "Fußball Rollenspiel"-Mix. Orientiert sich geschichtlich stark an den Anime, bringt die Inazuma-Serie spielerisch aber nicht weiter.
72
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven GO Flammenwall (Übersicht)