Torwart (Inazuma Eleven GO Donnerknall)

Könnt ihr mir ein paar Vorschläge für einen guten Torwart machen? Am besten mit Begründung und welchen Kampfgeist beim Torwart :)

Frage gestellt am 06. April 2015 um 17:57 von TBrock9

3 Antworten

Ra - Annahme auf 188 und Technik 146 ( Level 99 ), Techniken sind nicht überragend aber man kann MixiMax machen, kein Kampfgeist.

Mark(jung) - So wie immer ein starker Keeper, hat majin als Kampfgeist und lernt die Doppelte Himmelshand

Mark(erwachsen) - Ebenfalls ein klasse keeper mit 196 Annahme ( Level 99), ist aber sehr schwer bzw. aufwändig zu bekommen.

Der Torwart aus dem Spielexklusiven Team sowohl in Donnerknall als auch in Flammenwall ist dort ein guter Keeper zu finden.

LaChance - Ist ganz OK, hat Annahme-Megaplus was diesen Wert eben nochmal erhöht und lernt Unendliche Hand

King - Ist ebenfalls ganz in Ordnung, lernt als besten Move Vipernbiss und besitzt einen Kampfgeist ( aber ich weiß leider nicht genau welcher das ist :/ )

Ich hoffe das konnte dir helfen :)

Antwort #1, 06. April 2015 um 19:09 von Tsunami-Froste

Was ist mit Hector Helio?

Antwort #2, 06. April 2015 um 19:41 von TBrock9

Annahme 173, Technik 133 (auf stufe 99)

Techniken

Himmelshand
Federfaust
Heilende Hände
Himmelshand X

Quelle: http://inazuma-eleven.wikia.com/wiki/Rococo_Uru...

Antwort #3, 06. April 2015 um 21:20 von Tsunami-Froste

Dieses Video zu Inazuma Eleven GO Donnerknall schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven GO Chrono Stones - Donnerknall

Inazuma Eleven GO Donnerknall

Inazuma Eleven GO Chrono Stones - Donnerknall spieletipps meint: Gewohnt abgedrehter "Fußball Rollenspiel"-Mix. Orientiert sich geschichtlich stark an den Anime, bringt die Inazuma-Serie spielerisch aber nicht weiter.
72
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven GO Donnerknall (Übersicht)