Minecraft Hexxit Texturenpack (Minecraft)

Gibt es für Minecraft Hexxit ein anderes Texturenpack als Spahx Bdcraft?
Ich habe schon so im Internet gesucht aber immer nur Spahx gefunden...
Kann mir jemand helfen ?

Ich freue mich auf antworten! ;)
Und danke im vorraus! :)

Frage gestellt am 06. April 2015 um 17:58 von JackyH

6 Antworten

Ich spiele mit dem Soartex Texturepack, dazu gib es zwar kein komplettes Hexxit-Pack, es unterstützt aber dennoch viele Mods.
https://soartex.net/downloads/mods/

Antwort #1, 06. April 2015 um 22:30 von dohvakin96

Danke,aber muss ich dann für jeden mod einzelnd das Texturenpack runterladen ?

Antwort #2, 07. April 2015 um 13:29 von JackyH

Nein, du kannst einfach den Soartex Patcher runterladen. Dann führst die .jar-Datei aus. Da wählst du deine Minecraft Version aus und markierst anschließend die Mods die du hast. Dann lädst du mit "Download Pack" das gepatchte Texturepack komplett als .zip herunter.

Antwort #3, 07. April 2015 um 16:00 von dohvakin96

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Ah ok, aber was ist wenn ein modpack nicht dabei ist welches Hexxit enthält ? Und Hexxit hat ja sehr viele Modpacks...

Antwort #4, 08. April 2015 um 21:07 von JackyH

Das musst du dann entweder so hinnehmen, die Objekte haben dann ihre normale Textur. Oder du probierst es mal mit dem modded Universal Download. Den findest du hier:
https://soartex.net/downloads/modpacks/#-fanver

Antwort #5, 09. April 2015 um 15:50 von dohvakin96

ok danke :)

Antwort #6, 09. April 2015 um 20:09 von JackyH

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Multiplayer-Update kommt im August

Stardew Valley: Multiplayer-Update kommt im August

Das Multiplayer-Update für Stardew Valley hat einen Termin. Bislang war dieses nur Teil der Beta auf Steam und Co. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link