Automatischer Abbau ("Zuckungen") (Minecraft)

Hallo ihr lieben :)
Ich habe ein Problem... Wenn ich bei minecraft Blöcke setzen will, dann setzt er sie zwar auch aber baut sie manchmal automatisch gleich wieder ab obwohl ich gar keinen Knopf gedrückt habe... Ich spiele im kreativ Modus auf einfach
Oder wenn ich z.B eine Fackel in der Hand halte setzt er die irgendwo dran obwohl ich das nicht wollte und keinen Knopf gedrückt hab
Kann mir einer sagen woran das liegt bzw. wie man das ändern kann?
Lieben Dank im Voraus :)

Frage gestellt am 06. April 2015 um 18:30 von lil_engelchen

2 Antworten

Kann es vielleicht sein, dass deine L2 oder R2 Taste kaputt ist? Oder funktioniert dein Controller generell nicht mehr so gut, das ist nämlich der einzige Grund weshalb ich mir das erklären kann.

Antwort #1, 01. Mai 2015 um 21:55 von Chirapa

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Also der Controller funktioniert bei anderen Spielen prima.
Mir ist auch aufgefallen, dass das nur passiert, wenn der Controller gerade am Laden ist... Ansonsten passiert das auch nicht beim Spielen

Antwort #2, 15. Mai 2015 um 18:05 von lil_engelchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wo nur soll der Fernseher hin?

Gamer-Probleme: Wo nur soll der Fernseher hin?

Es gibt richtige Probleme, und dann gibt es solche, die eigentlich keine sind. Dieser Artikel gehört definitiv zu (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link