Ichs versteh nicht .. PQ 49 (Dragon Ball - Xenoverse)

Jedes mal taucht vegetto nicht auf -.- Nappa und Radditz sind am leben haben genug tp, unter 5min goku besiegt ... keine Ahnung was ich noch machen soll, oder ist es zufall wenn die boss Gegner der quest erscheinen :/?

Frage gestellt am 06. April 2015 um 21:01 von zetazine

3 Antworten

Alles in dem Spiel ist im Grunde Zufall.
Leider besitzt es auch ein Random-in-Random-System.

1. Random:
Das bedeudet, selbst wenn du die Bonus-Aufgaben absovlierst, gibt dir das nur die Chance, dass die/der Bonus-Gegner auftaucht, in deinem Fall Vegetto.

2. Random:
Selbst wenn du jetzt den/die Bonus-Gegner besiegst, ist nur die Chance vorhanden, dass du das gesuchte Item oder den gesuchten Skill von ihm erhälst.

Bei manchen PQs musst du deswegen sehr viel Geduld und Durchhaltevermögen beweisen.

Antwort #1, 06. April 2015 um 21:17 von Lufia18

Vielen Dank für deine schnelle Antwort, hat mir sehr geholfen! Dachte schon ich mache irgendwas falsch :D

Antwort #2, 06. April 2015 um 21:28 von zetazine

Bei manchen PQ ist mir aufgefallen, dass erst ein Ereignis ausgelöst wird, wenn der letzte Gegner, der besiegt wurde, ein K.O Bild angezeigt bekommt und wenn kein K.O Bild kommt, kommt kein Ereignis. Das sind die - PQ 1, PQ 2, PQ 34, PQ 43 - Sonst hat das leider wirklich nur was mit Glück zu tun, wann ein Ereignis kommt.

Antwort #3, 07. April 2015 um 10:14 von xBoom

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)