Romance für den Weg der geschlossen Faust (Jade Empire)

Da ich den bösen Weg gehen will (er macht irgendwie mehr Spaß) aber nicht ohne eine Freundin im Spiel bleiben will, hätte ich mal eine frage, welchen Char man am Besten für eien Böse Romance verwenden könnte.
Ich zweifel schon mal das Morgenstern (die von Anfang an) eine gute Wahl für einen finsteren Krieger ist. Was ist mit dieser Frau im Ninja Dress die mich und meine Leute für Lotus Assassinen oder ähnlichem hielt?

Frage gestellt am 10. August 2008 um 09:04 von Mikami

15 Antworten

also die ist eine gute wahl,aber wie macht man überhaupt romance?

Antwort #1, 10. August 2008 um 17:52 von JadeEmpireFan

wie macht ma romance?

Antwort #2, 10. August 2008 um 17:53 von JadeEmpireFan

öhm so viel ich verstanden habe kann man mit einigen charakteren wie morgenstern oder andere, eine kleine romance beginnen wenn man richtig mit ihnen spricht. jedenfalls standen bei einigen eine Romancen option drauf,als ich in einem faq üpber die begleiter gelesen habe.

Antwort #3, 10. August 2008 um 18:01 von Mikami

Also ich glaube wenn du nett zu Seiden Fuchs bist kannst du mir ihr eine romance anfangen aber ich habe keine ahnung ich weiß nicht wie das geht.und wo stand die romancen option drauf? Muss man mit seiden fuchs oder morgenstern viel reden damit das irgendwann kommt?

Antwort #4, 11. August 2008 um 12:13 von JadeEmpireFan

keine Ahnung^^
dachte dass vielleicht jemand auch noch einige Faqs gelesen hat.
Irgendwelche Romance enden kann man jedenfalls bei Youtube sehen.
Ob hetero, homo oder eine dreier Beziehung mit Seide Fuchs und Morgenstern.
Möglich sollte es sein und ich denke mal, dass wenn es von den Baldurs Gate Entwicklern ist, und da es recht viel gesprächs Optionen gibt, dass es wohl möglich ist, und die Youtube Videos nicht alle gefaket sind.

Antwort #5, 11. August 2008 um 15:26 von Mikami

ja ich habe die videos auch bei youtube gesehn!^^^
Die haben mir so gefallen das ich sowas auch machen möchte,als im spiel.Aber weil die videos auf eng waren dacht ich man kann romance nur im eng machen,deswegen wollt ich das spiel auf eng instaluieren aber das geht leider nicht

Antwort #6, 11. August 2008 um 18:58 von JadeEmpireFan

die romancen sollten doch hoffentlich auch im deutschen möglich sein.
englisch waren die wahrscheinlich nur weil youtube von vielen besucht wird und die welt sprache ja englisch ist^^'
mir ist aber aufgefallen, dass bei den harmonieschen kombos die gegner leider nicht zu zerspringen scheinen wie in der englischen version v.v

Antwort #7, 12. August 2008 um 13:45 von Mikami

was ist den ein harmonischer kombo überhaupt?Das steht irgendwie bei vielen stil aber was das so genau ist habe ich keine ahnung^^

Antwort #8, 12. August 2008 um 17:51 von JadeEmpireFan

man fängt diese mit einigen angriffen an.
meist sien diese angriffe zauber oder unterstützungs angriffe.
es steht auch immer in der stil beschreibung welcher angriff
zum einleiten eines harmonischen kombos geeignet ist.
dann sollte von einem ziel objekt um den füßen herum eine
art bleie anzeige erscheinen die langsamabläuft.
erledigt man das ziel vor ablauf der anzeige, het man eine größere
chance auf ein bestimtes power up.
aber das power up soll von dem anfangs stil des combos abhängig sein..=/
in der deutschen version kannmanaber nur schwer erkennen ob der cmbo klappt, da nicht immer das powerup erscheint und die feine nicht wie in der original version zerspringen -.- *siehe youtube video*

Antwort #9, 18. August 2008 um 10:33 von Mikami

aso...^^

Antwort #10, 20. August 2008 um 18:47 von JadeEmpireFan

zum "zerpringen"
hab da nen kleinen englishpatch dialoge sind dann auf english aber blut flißet dann bei harmonischen kobos schön viel :) also einfach anschreiben ich schi euch dann den link;)

Antwort #11, 11. Juli 2010 um 17:47 von lohnschlaechter

ach un die chars sprechen trotzdem deutsch nur untertitel ist english;)

Antwort #12, 11. Juli 2010 um 17:49 von lohnschlaechter

Eigentlicgh is es total einfach eine Romanze zu bekommen. 1. Du musst mit deiner Auserwählten/ deinem Auserwähltem reden, ständig reden. 2. du musst nach ihrer/seiner Meinung fragn. 3. Wenn du merkst das sich was entwickelt (im Palast) musst du unbedingt ihm/ihr deine Gefühle sagn.
Wenn dann der große Kampf in der Festung beginnt redest du vorher mit deinem/er Liebsten. Ihr redet dann über eure Gefühle und schließlich küsst ihr euch. Ganz am ende des Spiels, gibts dann was zu lesen, denn es wird erzählt was mit den Charakteren passiert. Zum beispiel regierst du mit der Prinzessin, oder du ziehst dich mit Morgenstern zurück und gründest eine Schule, oder du gehst mit Weiter Himmel und ihr gründet eine Familie.
So gehts...

Antwort #13, 19. August 2010 um 18:20 von VivaNova

Als Mann, kannst Du sowohl mit Morgenstern, als auch mit Seidenfuchs eine Romanze eingehen. Aber: Gehst Du mit beiden eine Romanze ein und entscheidest Dich nicht eindeutig für Morgenstern, gewinnt am Ende Seidenfuchs.
Als Frau kannst Du eine Romanze mit Weiter Himmel oder (wieder) Seidenfuchs eingehen.
Alle drei Charaktäre können, durch die richtigen Dialogoptionen auf die dunkle Seite gezogen werden (bzw. im Fall von Morgenstern, einer Anhängerin der offenen Hand, auf einen mittleren Weg).
Ob dies funktioniert, erkennt man, sobald man mit Hand des Todes, in der Klagefestung, zu seinen Gefährten zurück kehrt. Ein überzeugter Charakter (soweit ich weiß, kann das nur bei einem pro Spiel funktionieren, je nachdem mit wem man letztendlich eine Beziehung hat), erhebt keine Einwände dagegen.

Antwort #14, 27. Juli 2017 um 07:02 von james_raynor

(Ich meine natürlich ein überzeugter BÖSER Charakter, die Guten haben IMMER was dagegen)

Antwort #15, 27. Juli 2017 um 07:05 von james_raynor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Jade Empire

Jade Empire

Jade Empire 81
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Jade Empire (Übersicht)