Xbox360 spiel durch Installation wieder zum laufen kriegen (Dragon Ball - Xenoverse)

Hey läute sry das ich diese frage hier schreibe weil ich keine vernünftige Antwort finde.

Also ich habe da ein spiel das zerkratzt ist und nicht mehr läuft.

Meine frage:kann ich wenn ich mir das spiel ausleihe und es auf meiner 360 installiere läuft das spiel wieder?

Habs mit meinem gta v versucht und es hat geklappt allerdings hat mein gta v nicht so tiefe kratzer wie das andere spiel

Frage gestellt am 07. April 2015 um 00:13 von spiegelhirsch

2 Antworten

Theoretisch ja.
Wenn du eine intakte Disc zur Installation benutzt, sind alle Daten die die 360 braucht ja auf der Festplatte.
Das zerkratzte Spiel muss für die Konsole allerdings noch als solches zu erkennen sein.
Das ist sozusagen ein Kopierschutz, sonst müsste ja nur noch ein Exemplar jedes Spieles in Umlauf gebracht werden und jeder könnte es installieren.

Antwort #1, 07. April 2015 um 19:30 von Flom

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
geh zur videothek und lass dir die spieldisc für 10 euro rum wieder kratzerfrei machen oder aber du machst es dir selber geht auch also hab es mal selber gemacht und meine alte 360 nahm es wieder an

Antwort #2, 09. April 2015 um 23:09 von Netra_hunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)
* gesponsorter Link