Irre, Schlumpfdorf auf dem PC (Schlumpfdorf)

Habe gerade die Schlumpfapp auf den PC geladen. Nach meinem Supergau, mein Dorf ist bei Level 58 komplett abgestürzt, alles weg, wäre das die Lösung? Spiele normalerweise auf dem Kindle, bekomme eine Sicherung auf den PC allerdings nicht hin. Hat schon jemand auf dem PC gespielt, ist das sicher? Und gibt es eine Möglichkeit meinen neuen Spielstand vom Kindle auf den PC zu übertragen?
Danke und Gruß
Schlumpfoma

Frage gestellt am 07. April 2015 um 00:19 von Schlumpfoma

3 Antworten

Hallo,

mein Mann sagte mir, daß es offiziell nicht möglich ist, das Schlumpdorf am PC zu spielen.
Siehe auch folgender Link:

http://socialgames-mag.de/smurfs-village-online...

"Smurfs Village online spielen ? möglich?
Die Frage, ob man Smurfs Village kostenlos online spielen kann, wurde bei uns des öteren über unser Kontakt-Fomular angefragt und deshalb wollen wir in diesem Artikel die Frage einmal versuchen zu beantworten. Nach intensiver Recherche konnten wir keine offizielle Online-Version von Smurfs Village finden und es wird wahrscheinlich auch keine geben. Somit kann man Smurfs Village derzeit nicht online spielen, auch wenn sich viele Spieler das wünschen würden.
Mit einem kleinen Trick kann man Smurfs Village allerdings auf dem PC spielen. Folgt dazu einfach der nachfolgenden Anleitung, um Smurfs Village für PC zu bekommen.
Smurfs Village für Computer
Mit wenigen Handgriffen könnt ihr Smurfs Village am Computer spielen, leider aber noch nicht online.
1. Ladet euch als erstes das kostenlose Programm BlueStacks herunter und installiert dort die App Smurfs Village für Android.
2. Nach dem Download und der Installation der App könnt ihr Smurfs Village jetzt kostenlos am Computer spielen.
3. Leider ist es derzeit noch nicht möglich, das sich die Accounts und Spielstände zwischen Computer und Smartphone oder Tablet synchronisieren."

Antwort #1, 13. April 2015 um 17:55 von LauraJane

Hallo,
danke für die Antwort. Auf dem PC läuft das Spiel etwas schleppend. Hoffe jetzt, das mein neues Dorf auf dem Kindle nicht wieder abstürzt. Werde belline jetzt mal vermehrt nerven, vielleicht bekomme ich einen Teil meiner Käufe ersetzt, bzw. in das neue Dorf geliefert.
Gruß Schlumpfoma

Antwort #2, 14. April 2015 um 12:59 von Schlumpfoma

Hallo,

Du hast schon verstanden, daß wenn Du auf dem PC spielst, das Spiel nicht synchronisiert wird?
Das heißt, wenn Du später wieder auf dem Kindle spielst, hast Du da nicht den aktuellen Stand (den Du auf dem PC hast)!
Und Beeline supportet das Spiel auf dem PC auch nicht.

Viel Glück, daß Du Deine Käufe ersetzt bekommst.

Viele Grüße und einen schönen Tag,
LauraJane

Antwort #3, 14. April 2015 um 13:34 von LauraJane

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)