Suche bestimmte Legis (Pokémon Alpha Saphir)

Hallöchen zusammen.

Im Moment suche ich noch vier legendäre Pokemon für den Pokedex. Dies wären:

1. Mew
2. Genesect
3. Meloetta
4. Manaphy

Als Pfand dafür würde ich euch mein scheues Darkrai auf Level 100 geben. Jedes Pokemon was ihr mich gebt bekommt ihr mit einem Item eurer Wahl aus dem GP-Shop aus dem Kampfresort innerhalb von zwei Minuten zurück. Würde dann vor diesem Shop speichern, das Item kaufen, es ausrüsten und euch eine erneute Tauschanfrage schicken. Sollte das Internet ausfallen würde ich (oder ihr) warten bis der andere sich wieder eingeloggt hat und dann eine Anfrage zum Tausch schicken.

Bin ein ehrlicher Spieler. Habe schon schlechte Erfahrungen gemacht was die Vertrauensbasis ingame angeht und möchte es keinem anderen Spieler zumuten, da es ein scheiß Gefühl ist. Weswegen ich euch auch als Pfand mein Darkrai überlasse. Oder gegebenenfalls mein Jirachi auf Level 100 falls ihr das für euren Pokedex brauchen solltet.

Würde mich freuen wenn sich jemand bereit erklärt die Sache mit mir anzugehen. Schreibt einfach hier oder eine PN an mich.

Ach so... Damit es definitiv nicht dazu kommt, dass man einen falschen Spieler zum Tausch bittet schreibt mir auch bitte euren Ingamenamen dazu. Mein Ingamename ist Keto. Und mein FC lautet 5172-2432-4926.

Liebe Grüße
Keto

Frage gestellt am 07. April 2015 um 07:54 von Keto_89

4 Antworten

Ich hab ein Genesect, und könnte es die geben.

Antwort #1, 07. April 2015 um 12:25 von Der_typ_

Genesect habe ich nun im Dex. Fehlen noch drei. Wäre nett wenn sich noch jemand meldet.

Antwort #2, 08. April 2015 um 23:53 von Keto_89

Gut, dass es auch ehrliche Leute hier gibt. :D
Hab mein Genesect zurückbekommen.
Und danke für den Expertengurt. ;)

Antwort #3, 09. April 2015 um 23:31 von Der_typ_

Dieses Video zu Pokémon Alpha Saphir schon gesehen?
Immer wieder gerne. Dir auch ein großes Danke!

Antwort #4, 10. April 2015 um 00:58 von Keto_89

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Alpha Saphir

Pokémon Alpha Saphir

Pokémon - Alpha Saphir spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Könnt ihr Videospiel-Figuren von Krankheiten unterscheiden?

Quacksalber: Könnt ihr Videospiel-Figuren von Krankheiten unterscheiden?

Ab und zu haben Videospiele die Angewohnheit, ihren Figuren doch recht umständliche Namen zu geben. Diese wollen (...) mehr

Weitere Artikel

Werden Spielekonsolen bald teurer?

Handelskrieg: Werden Spielekonsolen bald teurer?

Der Handelskrieg zwischen den Vereinigten Staaten und der Europäischen Union spitzt sich zu. Nun müssen a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Alpha Saphir (Übersicht)
* Werbung