dark souls 2 (PS4) schloss drangleic "Aufzug" (Dark Souls 2)

Hab ein Problem! Bin im Schloss Drangleic vor dem "Aufzug" vor dem Königskorridor. Da muss ich ja die lange Leiter hinauf und die versteinerten statuen (die zum Leben erwachen) töten dann dreht der Riese an dem Ding und passt. Jetzt mein Problem. die Statuen erwachen nicht! bleiben versteinert und ich kann nix dagegen tun. Bitte um Hilfe. spiele es auf der PS4 nur zur Info. danke jetzt schon mal

Frage gestellt am 07. April 2015 um 08:55 von raphi93

8 Antworten

Du musst die Statuen nahe der Riesen töten, damit sie die Seelen aufnehmen können.

Antwort #1, 07. April 2015 um 12:34 von Glaskanone

Ja das wäre mir eh klar gewesen, nur die Statuen erwachen garnicht sodass ich sie überhaupt in der nähe besiegen kann.
Bleiben einfach erstarrt in der knieposition.

Antwort #2, 07. April 2015 um 12:42 von raphi93

Zur klarstellung: meine mit Statuen die kleine Ritter neben dem Riesen. Die bleiben erstarrt. Egal ob ich sie angreife oder sonst was tue. Gibt es da einen trick damit die "Ritter" aufstehen. Halt nicht mehr versteinert sind? Bitte um Hilfe!

Antwort #3, 07. April 2015 um 13:02 von raphi93

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Das gleiche Problem hab ich auch :-/

Antwort #4, 07. April 2015 um 21:57 von Roxas134

Das ist sehr schlecht :-/
Muss man was bestimmtes erledigen davor damit das funktioniert?
Weiß wer an wem man sich hier wendet?

Antwort #5, 07. April 2015 um 22:05 von raphi93

Du musst rechts wo die Statuen sind in den raum gehen und die 2 kopflosen kämpfer dorthin locken und sie töten dann geht's :-)

Antwort #6, 07. April 2015 um 22:05 von Feuerlord22

Aaaah ok :-D
Sehr gut, werd ich ausprobieren.
Danke für die Hilfe ?

Antwort #7, 07. April 2015 um 22:07 von raphi93

Bitte

Antwort #8, 07. April 2015 um 22:09 von Feuerlord22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)