Blutseegen? (Bloodborne)

Hei Leute,

hab mal ne Frage:

ich irrte durch den Kathedrahlenbezirk und habe mich bis zum dritten Boss durchgekämpft.

Vor dem Bossraum habe ich den Weg nach links gewählt( sprich nach den 2 Heinis mit den Kreuzen in der Hand ^^).

Dort dann nach unzähligen versuchen die zwei "Banditen" gelegt und brav an die Türchen geklopft. Die Bewohner antworteten mir darauf hin nur segne uns mit Blut.
Ich glaube gesehen zu haben, dass sie mir Blutessenzen (die zum heilen gegeben haben).

Jetzt allerdings zu meiner Frage:

Was muss ich machen? Gibt es einen Weg sie mit BLut zu "segnen" oder ist das nur eine Floskel?

Achja und ich habe das Botenabzeichen auf dem Dach im Bezirk gefunden.
Muss ich dieses dem ersten Boten geben, dass der zweite erscheint oder wie bekomme ich den 2. Sumpfboten?

Im Vorraus schonmal danke für eure Antworten :)

Frage gestellt am 07. April 2015 um 11:40 von shisha-sally

1 Antwort

Stell am besten mal auf Englisch um, das ist ein Bug in der deutschen Version. Danach kannst du wieder auf Deutsch zurückstellen.

Antwort #1, 07. April 2015 um 18:21 von gelöschter User

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Der Batman der MMORPGs

Spieler-Support: Der Batman der MMORPGs

Sie sind die heimlichen Helden der MMORPGs - Die Ritter der Gerechtigkeit und Beschützer der Community: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint im März und Collector's Edition

Sekiro - Shadows die Twice: Erscheint im März und Collector's Edition

Auf der E3 2018 haben Activision und From Software ihre Partnerschaft bekanntgegeben und zeitgleich Sekiro - Shadows Di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)
* gesponsorter Link