Eigene maps und programmieren von Bots (Warcraft 3)

Heyho liebe Feinde der Sonne.

Ich bin aktuell dabei, die Kampagne von WC3 RoC durch zu spielen und die Orc Missionen wo Groms/Jainas Truppen, regelmäßig den Gegner angegriffen haben, inspirierten mich i-wie.

Da kam mir die Idee eine Map zu erstellen, wo ich auch ein Bot Freund haben möchte, der in Regel mäßigen Abständen mit immer größer werdenen Truppen den Gegner belagert. Doch weiß ich nicht, wie man sowas einstellt.

Wisst ihr zufällig wie das geht?
Wenn die Erklärung hier zu lange dauert, added mich einfach bei Skype unter "dynamite.scar"

MfG GMSryBut :3

Frage gestellt am 07. April 2015 um 13:03 von EkibiyoDrakmord

1 Antwort

Ich persönlich kann dir leider nicht helfen, weil ich mich selbst nicht gut genug mit den KI- bzw. Auslöser-Editoren im WorldEdit auskenne, aber du wirst bestimmt fündig auf "hiveworkshop (.) com".

Wenn du der englischen Sprache mächtig bist, kannst du da unglaublich viel und echt gute Hilfestellung bekommen.

Antwort #1, 14. Juni 2017 um 18:48 von DarknessAngel93

Dieses Video zu Warcraft 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Warcraft 3 - Reign of Chaos

Warcraft 3

Warcraft 3 - Reign of Chaos spieletipps meint: Der Mega-Klassiker erstmals in 3D, mit genialen Missionen und völlig unterschiedlichen Einheiten. Für Fantasy-Strategen ein Festschmaus ohne Ende! Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Warcraft 3 (Übersicht)