Neueste Aktualisierung (GTA 5)

Hab mir vor paar Tagen die neueste Aktualisierung runtergeladen und schnell festgestellt, dass der kuruma nicht in der Garage aufzufinden ist (offline Modus). Dasselbe geschehen als ich nach dem Helikopter im Hangar nachschaute. Kurz gesagt mir fehlen sämtliche Inhalte trotz runtergeladener Aktualisierung. Kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 07. April 2015 um 16:12 von deinemuterr

8 Antworten

Ich kenn' die Antwort leider nicht. Aber villeicht kennt jemand aus meiner Crew die Losung! ;D
Link: http://de.socialclub.rockstargames.com/crew/6_g...

Antwort #1, 07. April 2015 um 20:40 von 6Godxo

Leider bin ich in dieser Sache auch etwas überfragt, aber so wie sich das ganze gestalltet kann es nur 100 %- ein Bug sein..!lg.

Antwort #2, 08. April 2015 um 01:37 von lp-marzian

Moment mal... war es nich so, dass al die neuen Spielsachen wie z.B. der Kuruma oder die Valkyrie nicht offline zur Verfügung stehen, oder hab ich hier das selbe Problem wie der Fragesteller?

Antwort #3, 08. April 2015 um 06:12 von xX__Dops__Xx

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
@ 6Godxo, beruhig dich mal. Man sieht überall nur deine krummen Crew-Links. Wenn du schon keine sinnvolle Antwort parat hast, dann halt dich doch einfach raus und mach nicht noch tausend Mal Werbung für eine Crew, in die sowieso kein Mensch rein möchte.

@ deinemuterr melde dich an den Support. Spontan ist es knifflig dir zu helfen. Wende dich an den Support und melde Ihnen ganz genau welche Objekte für den Offline-Modus bei dir nicht verfügbar/vorhanden sind.

Mfg
Haze

Antwort #4, 08. April 2015 um 11:10 von Haze2604

Alle Sachen die mit dem Heist DLC dazu gekommen sind, sind nur für den Online Modus verfügbar.

@Haze2604:
Du sprichst mir da aus der Seele mit seiner Werbung.

-flamme665

Antwort #5, 08. April 2015 um 11:51 von flamme665

Erstmal Dankeschön für eure Antworten. Also so wie es aussieht werde ich die neuen Fahrzeuge nie fahren können.

Antwort #6, 08. April 2015 um 12:49 von deinemuterr

@deinemuterr,
resigniert da wohl schon einer, der mit den richtigen Spielern an seiner Seite schon in nur drei Wochen solcherlei Spielzeug sein eigen nennen könnte...!
lg. ;)

Antwort #7, 08. April 2015 um 16:10 von lp-marzian

Mit einem Savegame Editor müsste es möglich sein, Heist DLC Fahrzeuge in die Story zu saven. Nur am rande.

-flamme665

Antwort #8, 08. April 2015 um 16:23 von flamme665

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)