Rote Namen in Lobby (Dragon Ball - Xenoverse)

Warum haben manche Spieler in der Lobby den Namen in ganz Roter Schrift ? Kann man jetzt die farbe der Schrift ändern oder wie was wo

danke im voraus

Frage gestellt am 07. April 2015 um 16:35 von SsjGODammit

4 Antworten

Das wurde mal im Spiel erklärt, dass war glaube ich eine Art Brandzeichen für Spieler, die öfter die Verbindung kappen, damit sie sich zb bei Ranglistenspiele nicht die Wertung kaputt machen oder so ähnlich,

Antwort #1, 07. April 2015 um 16:38 von Lufia18

Ahhh achso okay habe mich gewundert warum die in rot waren ... das heißt die schummeln sozusagen ... und wie lange hält sowas also ich mein ist das ne art verwahnung,warum kriegen die nicht punkt Abzüge oder so weil viele idioten immer wenn sie verlieren raus gehen und man keine pkt kriegt...das nervt die sollten i.wie ne strafe kriegen

Antwort #2, 07. April 2015 um 17:13 von SsjGODammit

Keine Ahnung wie lange das hält.
Vermutlich länger, je öfter man das macht.
Um die rote Farbe loszuwerden, muss man ganz normal (ohne disconnect) spielen und je öfter man sozusagen schummelt, desto mehr muss man regulär spielen.

Antwort #3, 07. April 2015 um 17:22 von Lufia18

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
das mit der brandmarke find ich in manchen fällen ziemlich mistig, auf pc ist der server hin und wieder nicht stabil genug, und wenn man dann gekickt wird erscheint automatisch eine nachricht das man nun rot angezeigt wird

Antwort #4, 07. April 2015 um 22:41 von 0ption

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)