kann mir jemmand einen tip geben wie ich schatten von Yharman besiegen kann (Bloodborne)

frage steht oben

Frage gestellt am 07. April 2015 um 16:51 von aragornger

3 Antworten

1) Am besten wäre die Axt und ihr waagrechter Schwung, um mehrere zu erwischen.

2) Am besten den Magier (also mit dem Feuerball) erledigen, da er ziemlich viel Schaden macht und dich auf der Distanz einfach nur nervt.

3) Wenn Phase 2 beginnt, nutze den großen Grabstein, damit die Angriffe der Gegner daran abprallen und time es so, dass du per Ladeangriff sie somit triffst. Wichtig ist dabei, dass du dich beeilst, bevor Phase 3 startet.

4) Sobald nur noch einer steht, ist der Sieg im Grunde schon dein. Achte nur darauf, wenn Phase 3 vorhanden ist, dass er ab und zu eine riesige Schlange ruft und das du dich während sie da ist, nicht in ihrem Angriffsbereich befindest.

Alles in allem ist das eigentlich ein einfacher Kampf. Notfalls kannst du dir ja Unterstützung besorgen.

Antwort #1, 07. April 2015 um 16:55 von Lufia18

Versuch zuerst den, der nur ein Schwert hat zu besiegen, dann den mit der Kerze und als letztes den Magier. Solange du noch gegen einen der ersten Beiden kämpfst versuch um den großen Stein, auf der rechten Seite der Arena ist, rumzulaufen, damit dich der Magier nicht trifft.

Antwort #2, 07. April 2015 um 17:00 von AQnator

Würde auch sagen zuerst den mit der Klinge, der ist am stärksten und wenn die Phase mit den Schlangen beginnt bist du echt aufgeschmissen wenn der noch volle Leben hat.^^

Antwort #3, 08. April 2015 um 02:30 von Zitrusbaum

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)
* gesponsorter Link