Custom Content (Die Sims 4)

Ich hab versucht mit CC runterzuladen ging auch alles ganz gut hab es nach einer anleitung auf Youtube gemacht ( hab alles genau so gemacht (denke ich mal) und wollte dann halt spielen..ABER das Problem ist dass wenn man sozusagen auf dem anfangs Bildschirm ist mir angezeigt wird das Maxis kein CC unterstützt und ich damit nicht spielen kann und man damit vorsichtig sein soll usw aber ich hätte gerne CC in meinem Spiel und ich weiß nicht was ich machen muss das es endlich klappt weil wenn ich dann bei Create a Sim bin ist dann natürlich kein CC.


Danke an alle die mir Antworten:/

Frage gestellt am 07. April 2015 um 17:03 von pikminii00

1 Antwort

http://sims4.crinrict.com/2014/08/mods-und-down...
vielleicht hilft dir das weiter . du solltest nur drauf achten , das sie mit deiner spielversion kompatibel sind , sonst gibt es ärger im spiel .

Antwort #1, 08. April 2015 um 00:49 von ruthybell

Dieses Video zu Die Sims 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 4

Die Sims 4

Die Sims 4 spieletipps meint: Mit Emotionen und Launen erfinden sich die Sims neu und punkten mit dem genialen Erstellungsmodus. Die Sims 4 ist ein tolles und herausforderndes Spiel. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

Das neue Call of Duty – WW2 scheint vielen Spielern nicht so richtig zu gefallen. Wer trotzdem sein Multiplayer-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 4 (Übersicht)