PQ 47 und Super Stromschlag! (Dragon Ball - Xenoverse)

Ich spiele gerade die PQ 47 und habe massig Problme Son Gohan,Kid Gohan und Son Goku zu besigen trotz hilfe des com.
Ist erst nach den heutigen Patch scahfe ich das nicht mehr mit 21 com solo vor Patch immer.
Oder liegt es an der Attacke die ich habe den Super Stromschlag mir kommt es sovor das diese Fertgekit abgeschwächt wurde und verändert wurde.

Darum suche ich eienn imba Ersatzskill der mächtig shcaden macht und den Super Stromschalg sehr gut erstzt.
MUßte fetsstrellen in anhlkampf taugt der Super Stromschalg nix mehr vor den patch hat es geklappt.

Buitte hilft mir ein enuen Ultianmtiven Finsiher zu fidne der mehr als nur 1 gegenr trifft.

Frage gestellt am 07. April 2015 um 17:54 von Papagei999

10 Antworten

Viele nutzen auch gerne statt Super-Stromschlag, den Skill Super-Teleportationsball.

Antwort #1, 07. April 2015 um 18:04 von Lufia18

heute ist bei mir ebenfalls die ulti. attacke: super stromschlag viel schlechter und trifft viel weniger. das liegt wohl an den neuen patch, aber solange die ulti. attacke: super teleportationsball trifft dann passt es bei mir

Antwort #2, 07. April 2015 um 18:17 von gelöschter User

Symphonie der Zerstörung wäre dem Super Stromschlag sonst ähnlich.

Antwort #3, 07. April 2015 um 18:29 von Divero23

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Ich merke es daran das wenn mich die com gegenr im nahkampf haben das der super Stromschalg garnicht trifft der micha ngreift vor den patch wurden alle getroffen die mich angegriffen haben.Der telportionsball bin ich sehr mit unzufrieden komem damit ncith zruehct und triufft eh nur 1 Gegenr.Standen 3 zusammen eienr hat nur schan bekommen komische technik.

Antwort #4, 07. April 2015 um 18:39 von Papagei999

vielleicht ist das die rache, weil ich immer gesagt hab: grüner wind rasengan shuriken^^

Antwort #5, 07. April 2015 um 18:53 von gelöschter User

Danke das ihr eien technik genrft habt ohen diese etchnik shcafe ich nciht mehr pq 47 solo mit hilfe von 2 com.MUß mir imemr grupep suchen biß gruppe voll ist vergehts chon aml 6 minuetn.
Sucvhe eiejn andere mega imba Technik und diese symphonie ist scheiße baruche ein angriff der sehr weit reicht wie Super Stromshcalg danek ihr habt das speil kaputt gepatched.

Antwort #6, 07. April 2015 um 18:58 von Papagei999

Naja, mich wundert es eher, dass sie den Skill geschwächt haben, aber den SSJ, bzw SV nicht verändert haben.

Der macht das ganze doch erst OP^^

Antwort #7, 07. April 2015 um 18:58 von Lufia18

Schafe pq47 nciht mehr.Schade wieso dauert es biß sich 2 speielr fidnen für diese Quest barcuhe noch das Druck Abzeichen oder so.Baruche driengdn hilfe.Keien lust 10 minuetn auf 2 spieler zuw arten.

Antwort #8, 07. April 2015 um 19:16 von Papagei999

Habe das jetzt selbst mal getestet und bin ich froh, dass ich schon Platin habe.
Super-Stromschlag ist ja richtig mies geworden.

Nur bilde ich mir das ein oder wurde Super-Teleportationsball auch geschwächt? Mir kommt es vor, als hätte er früher etwas mehr Schaden gemacht.

Antwort #9, 07. April 2015 um 21:06 von Lufia18

@Lufia18 ja super teleportationsball misst gerne

Antwort #10, 08. April 2015 um 07:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Holt euch besondere "Spider-Man"-Editionen und coole Shirts

Gewinnspiel: Holt euch besondere "Spider-Man"-Editionen und coole Shirts

Marvel's Spider-Man ist zurzeit in aller Munde. Das ist nicht weiter verwunderlich, handelt es sich doch seit langem ma (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)
* gesponsorter Link