Karte und anderes mir unbekanntes Item im Brunnen von Kakariko? (Zelda Ocarina of Time)

Ich bin gerade im Brunnen von Kakariko. Ich habe das Auge der Wahrheit schon und auch den Kompass. Ich habe dann mal im Menü mit der Überschrift "Karte" geguckt und an der Seite sind drei Itemplätze und der mittlere ist mit dem Kompass belegt der Rest allerdings ist leer. Ich bin mir ziemlich sicher dass eines der Items die Karte ist aber was ist das andere fehlende Item und wie bekomme ich sie?

Danke schon mal im vorraus!

Frage gestellt am 07. April 2015 um 19:10 von littleDollKomori

2 Antworten

Die Karte ist in einer Truhe im Keller des Brunnens. Wenn du da hin willst, mußt du in eines der Bodenlöcher springen.
Der dritte Itemplatz bleibt wahrscheinlich frei; normalerweise ist der für den Masterschlüssel vorgesehen, aber den gibt es im Brunnen nicht. Wenn du die Lupe besitzt und die 3 Skulltulas erledigt hast, dann gibt es dort nichts Wichtiges weiter. Höchstens in dem Raum, wo du mit dem Hirnsauger gekämpft hast, da ist ein Stück hinter der Truhe mit der Lupe noch eine zweite, unsichtbare, die 200 Rubine enthält.

Antwort #1, 07. April 2015 um 20:08 von plueschohrmausi

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
Dankeschön! :D

Antwort #2, 08. April 2015 um 17:21 von littleDollKomori

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

World of Warcraft: Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

Böse Überraschung für World of Warcraft: Mit der Veröffentlichung von Patch 8.0 hat Blizzard diese (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)
* gesponsorter Link