Japan Event !? (MH4U)

Hey Leute,
bin heute schon vielen Leuten mit der Star-Knight Rüstung begegnet ... und habe sie gefragt woher sie diese habe ... die Antworteten irgendetwas mit USJ oder so ... kann mich jemand aufklären ?
Danke im voraus

MFG Mewtu1998

Frage gestellt am 07. April 2015 um 19:17 von Mewtu1998

4 Antworten

Die bekommt man von ner Japanischen Eventquest. Es ist möglich sich die Japanischen Eventquests runterzuladen und zu spielen dementsprechend kommt man an Monster/Rüstungen die man hier noch nicht bekommt. Die Star Knight Armor ist sowas.

Die USJ Armor kommt von nem Japanischem Gewinnspiel wo man seine Eigene Rüstung erstellen sollte mit Aussehen...etc. Die Gewinner Rüstung hat es dann ins Spiel als Eventquest geschafft.

Ich finde die Rüstung auch sehr geil und bin gerade selber dabei die zu farmen.

Antwort #1, 07. April 2015 um 19:23 von DantoriusD

Un wie kann man sich die runter landen?
Mfg deklinge.?

Antwort #2, 07. April 2015 um 19:27 von klinge

Schau mal auf Youtube da gibts nen Tutorial is etwas kompliziert und man muss nen Proxy Programm aufm PC verwenden.

Antwort #3, 07. April 2015 um 19:31 von DantoriusD

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Und von welcher Quest bekommt man nun diese Spezial-Scheine?

Antwort #4, 09. April 2015 um 09:17 von Devil-King123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wie fühlt es sich nach fünf Jahren Pause an?

Assassin's Creed: Wie fühlt es sich nach fünf Jahren Pause an?

Assassin’s Creed ist eine Reihe, die mich als Jugendlicher sehr stark beeinflusst hat und in die ich so viel Zeit (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)
* gesponsorter Link