Verbesserungsvorschläge für mein team (Inazuma Eleven GO Flammenwall)

Tor: jp (Ra am leveln, wird jp ersetzen
Abwehr: gabi, sor, goldie
Mittelfeld: arion, riccardo, fei, ryoma
Sturm: Victor, zanark, sol daystar
Bank (bzw. noch am leveln): vulpeen, flora, simeon, beta, mehr

Aufstellung: Beta
Trainer: Sharp

Würd mich mal interessieren, wen ihr so habt ;)

Frage gestellt am 07. April 2015 um 19:27 von Rivblanc

3 Antworten

Ich würde an deiner Stelle vupeen trotz niedrigen Level so wie Flora und Simeon ins Team nehmen da sie im miximorph und Kampfgeist / Rüstung übertrieben stark sind vertrau mir ich weiß wovon ich Rede und ich würde noch einige Spieler ersetzen weil das Standart Team echt nicht grade gut ist im Verhältnis zu anderen

Antwort #1, 08. April 2015 um 12:33 von amokchopper195

Welche anderen Spieler meinst du denn?
Simeon und co sind halt noch auf der bank, da sie im dribbeln meist verlieren, und tore schießen ist kein problem, auch wenn sie wahrscheinlich 100-200 mehr schuss haben. Werden aber auf jeden fall ersetzt sobald die gelevelt sind

Antwort #2, 08. April 2015 um 14:43 von Rivblanc

Kannst du auf meine Frage antworten die ich grade erstellt habe denn du müsstest das wissen da du Simeon hast die Frage heißt "Simeon ayp Hilfe "

Antwort #3, 08. April 2015 um 14:51 von amokchopper195

Dieses Video zu Inazuma Eleven GO Flammenwall schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven GO Chrono Stones - Flammenwall

Inazuma Eleven GO Flammenwall

Inazuma Eleven GO Chrono Stones - Flammenwall spieletipps meint: Gewohnt abgedrehter "Fußball Rollenspiel"-Mix. Orientiert sich geschichtlich stark an den Anime, bringt die Inazuma-Serie spielerisch aber nicht weiter.
72
Was steckt da eigentlich insgesamt dahinter?

Life is Strange: Was steckt da eigentlich insgesamt dahinter?

Das "Life is Strange"-Universum steckt voller Mysterien, voller zeitgenössicher Statements und voller Emotionen. (...) mehr

Weitere Artikel

Kopierschutz mischt jetzt bei Anti-Cheat-Programmen mit

Denuvo: Kopierschutz mischt jetzt bei Anti-Cheat-Programmen mit

Denuvo dürfte vielen Spielern ein Begriff sein, wenn es um Kopierschutz geht. Viele schimpfen über das Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven GO Flammenwall (Übersicht)
* gesponsorter Link