Verbesserungsvorschläge für mein team (Inazuma Eleven GO Flammenwall)

Tor: jp (Ra am leveln, wird jp ersetzen
Abwehr: gabi, sor, goldie
Mittelfeld: arion, riccardo, fei, ryoma
Sturm: Victor, zanark, sol daystar
Bank (bzw. noch am leveln): vulpeen, flora, simeon, beta, mehr

Aufstellung: Beta
Trainer: Sharp

Würd mich mal interessieren, wen ihr so habt ;)

Frage gestellt am 07. April 2015 um 19:27 von Rivblanc

3 Antworten

Ich würde an deiner Stelle vupeen trotz niedrigen Level so wie Flora und Simeon ins Team nehmen da sie im miximorph und Kampfgeist / Rüstung übertrieben stark sind vertrau mir ich weiß wovon ich Rede und ich würde noch einige Spieler ersetzen weil das Standart Team echt nicht grade gut ist im Verhältnis zu anderen

Antwort #1, 08. April 2015 um 12:33 von amokchopper195

Welche anderen Spieler meinst du denn?
Simeon und co sind halt noch auf der bank, da sie im dribbeln meist verlieren, und tore schießen ist kein problem, auch wenn sie wahrscheinlich 100-200 mehr schuss haben. Werden aber auf jeden fall ersetzt sobald die gelevelt sind

Antwort #2, 08. April 2015 um 14:43 von Rivblanc

Kannst du auf meine Frage antworten die ich grade erstellt habe denn du müsstest das wissen da du Simeon hast die Frage heißt "Simeon ayp Hilfe "

Antwort #3, 08. April 2015 um 14:51 von amokchopper195

Dieses Video zu Inazuma Eleven GO Flammenwall schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven GO Chrono Stones - Flammenwall

Inazuma Eleven GO Flammenwall

Inazuma Eleven GO Chrono Stones - Flammenwall spieletipps meint: Gewohnt abgedrehter "Fußball Rollenspiel"-Mix. Orientiert sich geschichtlich stark an den Anime, bringt die Inazuma-Serie spielerisch aber nicht weiter.
72
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

20 Jahre spieletipps: Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendo Switch: Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendos Hybrid-Konsole Switch ist geknackt: Eine Sicherheitslücke im Nvidia Tegra-X1-Prozessor ermöglicht e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven GO Flammenwall (Übersicht)
* gesponsorter Link