Der Wiedergeborene (Bloodborne)

Kann mir jemand bei dem Boss helfen? Ich bin Level 51 und heiße auf psn: Steve3751

Frage gestellt am 07. April 2015 um 19:57 von LOOKPOWER

10 Antworten

Tut mir leid, anscheinend bist du nicht besonders gut. Ich spiele nur mit denen, die ziemlich gut sind. Macht ja auch sonst keinen Spaß.
Sind hier noch ein paar Spieler, die den Controller verkehrt herum halten? Meldet euch doch bitte bei Lookpower.

Antwort #1, 07. April 2015 um 21:26 von gelöschter User

Nett von dir

Antwort #2, 07. April 2015 um 21:41 von LOOKPOWER

Der Boss ist nicht sehr schwer, viele übersehen aber etwas wichtiges und zwar, dass sie die Damen erledigen können, sollten sie ebenfalls dein Problem sein.

Wenn du das Feld betrittst, kannst du ganz vorne links und rechts per Treppe nach oben gehen und sie erledigen. Dadurch ist der ganze Kampf nur noch witzlos, zudem das Vieh am besten immer von der Seite angreifen.

Würde dir zwar gerne helfen, leider kann ich aufgrund des Unterschieds in unserem Level nicht helfen, sry.

Antwort #3, 07. April 2015 um 21:43 von Lufia18

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?
Danke. Die Damen erledige ich immer direkt am Anfang. Ich werde aber immer von der Säure getötet, weil ich zu langsam da wieder raus komme und weil ich nicht weiß wann er die einsetzt.

Antwort #4, 07. April 2015 um 21:48 von LOOKPOWER

Hmm, ich könnte der eigentlich immer recht gut entkommen.
Ansonsten am besten leveln, ein paar Level mehr für mehr GP, wirken oft Wunder^^

Antwort #5, 07. April 2015 um 21:50 von Lufia18

OK danke, werde ich machen :)

Antwort #6, 07. April 2015 um 21:53 von LOOKPOWER

Notfalls hast du noch 2 Möglichkeiten:
a) Du schaust dir Videos zu dem Kampf auf YT an. Da kann man gut sehen wie es andere machen und gegebenfalls sich anpassen.

b) Glocke um Unterstützung durch andere Spieler zu bekommen.

Antwort #7, 07. April 2015 um 21:57 von Lufia18

Danke für die Tipps. Ich hab ihn jetzt auch endlich geschafft. :)

Antwort #8, 07. April 2015 um 22:59 von LOOKPOWER

Freut mich, dann weiterhin viel Spaß und Glück ;)

Antwort #9, 07. April 2015 um 23:13 von Lufia18

Danke

Antwort #10, 07. April 2015 um 23:24 von LOOKPOWER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)
* gesponsorter Link