Rang erhöhen (Dragon Ball - Xenoverse)

Gibt es eine andere Möglichkeit um seinen Rang zu erhöhen? ich sehe Leute,
die über Hunderttausend haben und ich kann nicht glauben, dass diese so oft
Rangkämpfe bestritten und auch gewonnen haben. Und meine Frage ist, ob es eine schnellere Möglichkeit gibt seinen Rang zu erhöhen?

Frage gestellt am 07. April 2015 um 21:16 von xRealKillx

12 Antworten

Nein gibt es nicht, ich bin selber in den Top 15 und musste alles alleine schaffen, achte auf die Namen, die die Rot markiert sind, Sind Dashboarder, wenn diese Spieler bemerken das sie gerade verlieren, tun sie einfach ihre ps4 mit dem Internet trennen damit bezwecken sie einen Verbindungsabbruch das sie die Punkte nicht verlieren und das der gegenüber die punkte nicht bekommt. Eine Menge Spieler in den Top 20 sind rot markiert weil sie zu oft gedashboardet haben.

Antwort #1, 07. April 2015 um 23:44 von N_e_O_X_e_Z

Danke dir :)

Antwort #2, 08. April 2015 um 00:03 von xRealKillx

Wie lange hast du ungefähr gebraucht ?

Antwort #3, 08. April 2015 um 00:56 von xRealKillx

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Ungefähr 600 Kämpfe. Sieg Niederlage Verhältnis liegt bei mir auf 80%

Antwort #4, 08. April 2015 um 01:55 von N_e_O_X_e_Z

Es ist echt blöd wenn die immer raus Gehen aber ich kann es auch Verstehen ich bin jetzt bei 14000 und eine Niederlage kostet mich 400 bis 700 punkte.Und ich bin auch ehrlich ich möchte einen spamer keine Punkte geben weil er nur durch seine ulti spamer rei gewonnen hat ich muss mir die Punkte wirklich sehr hard verdienen weil Dauernt noobs mit 0 Punkten rein kommen und dafür bekomme ich 10 Punkte für leute mit 500 Punkte Grade mal 50 und ab 5000 100 Punkte und das schlimme ist ab 5000 aufwertz Gehen alle immer nur raus das man sich dann echt an denn noobs hoch arbeiten muss die wirklich nichts können außer zu spamen =(

(ich möchte damit nicht die Neulinge angreifen habe ja auch mal so angefangen aber habe mir halt immer nur Leute gesucht die die gleichen punkte wie ich haten ^^ )


Ich würde es echt schön finden wenn man mehr punkte für einen Sieg bekommt und weniger verliert sagen wir 50 punkte Verlust und wenn man gewonnen hat 250 bis 850 dann würden alle sehr selten raus Gehen und es würde auch mehr Spaß machen ^^

und eine zeitbegrenzug für die ultis jede Minute nur eine so würde das kampfsystem mehr auf skill Gehen und weniger auf spam ^^

Antwort #5, 08. April 2015 um 04:47 von inuma11

Das lustige ist das ich auf Spieler treffe die gerade mal 50-100 punkte haben und trotzdem Dashboarden und man verliert immer 400 punkte wenn man einen Kampf verliert.

Es gibt schon genug Maßnahmen gegen spamer, die neue Mode ist einfach einen weiblichen erdling zu erstellen damit sich die ki ganze zeit alleine Regeneriert und ganze zeit nach hinten fliegen und ki Kugel schießen und ab und zu einen superangriff benutzen, glaub mir die top ränge "kämpfen " echt hässlich, für mich ist sowas kein Kampf mehr was Spaß macht, es gibt kaum Spieler in Ranglistenspiel wo du auf vollkontakt kämpfst und überhaupt wäre es viel klüger gewesen das wenn man sich in einen SSJ verwandelt das man vlt schneller und stärker ist und ganze zeit die Form aufrecht halten kann anstatt das sie ganze zeit ulti benutzen können, ich hoffe in Xenoverse 2 wird es besser.

Antwort #6, 08. April 2015 um 05:04 von N_e_O_X_e_Z

Schau dir mal am Informations Schalter die TOP 20 Plätze in Europa an, du wirst feststellen das zu 95% jeder einer weiblichen erdling Charakter hat und alle mit den gleichen attacken und gleiche taktik kämpfen, da könnte gleich jeder auf seinen selbst erstellten Charakter drauf scheißen und es könnten gleich alle SSJ 4 gogeta spielen, kommt auf das selbe hinaus

Antwort #7, 08. April 2015 um 05:07 von N_e_O_X_e_Z

Die könnten es auch so machen das wenn man z.b. E Rang hat nur noch vs E Rang oder höher spielt das die im F rang unter sich bleiben ... bei D Rang nur noch vs D Rang und höher .. halt i.wie ein besseres system oder so

Antwort #8, 08. April 2015 um 11:49 von SsjGODammit

Das geht leider nicht weil die höheren ränge einen A Rang oder B Rang haben und das sind gerade mal 15-20 Spieler.

Antwort #9, 08. April 2015 um 12:04 von N_e_O_X_e_Z

Zum Glück ist die Attacke Super Teleportationsball oder Super Stromschlag ... nicht mehr so stark hab gestern gegen einen gekämpft der nur Ki Bälle abgefeuert hat und dann direkt den Super Teleportationsball ... Zum Glück habe ich mit Vegeta SSJ4 gekämpft war ganze Zeit am fliegen und hab gewartet bis sein SSJ Modus zu Ende war anders gehts halt nicht gehen so welche und sonst hätte ich mich ziemlich aufgeregt wenn ich verloren hätte und der Ranglisten Modus oh man nur noch Spammer tauchen bei mir auf ..

Antwort #10, 08. April 2015 um 12:12 von Son_Goku_67

Leute die spamen sind wenigstens locker zu besiegen, aber die Spieler die einen weiblichen erdling nehmen und noch dazu die z seele ' ich bin weder gott noch picollo ' benutzen, sind die wahren noobs, die fliegen ganze zeit nur leicht nach hinten oder im Kreis, das lustige ist das man die kaum treffen kann weil sie nicht einmal in den Nahkampf gehen, die fliegen erstmal 2 Minuten im Kreis herum und benutzten dann kurz einen superangriff und fliegen weiter im Kreis herum, wie gesagt schaut euch mal die top 20 an und ihre werdet feststellen das zu 95% jeder einen weiblichen erdling hat. Das Ranglistenspiel ist der größte Bullshit und das ich der selber in den Top 20 in europa ist. Ich war bis noch vor paar tagen der reinste Nahkämpfer und musste es leider anderen und zum fernkampf wechseln und wieso? Weil die angeblichen super top Spieler nur im Kreis herum fliegen und kaum kämpfen, das kampfsysten in xenoverse hat seine schwächen, man kann einfach keinen gegner angreifen der ganze zeit leicht nach hinten oder im Kreis herum fliegt und ohne jetzt L2 zu, benutzen, bestes Beispiel ist der Platz 1 dieser RTC oder wie der auch heißt, ich hab einmal gegen ihn gekämpft und schade das ich es nicht aufgenommen habe, wenn ich daran denke wie dieser Spieler das spielt zockt, kommt mir das kotzen weil es nichts mit einem Kampf zutun hat und glaubt mir die SSJ spamer sind immer noch die leichtesten gegner.

Antwort #11, 08. April 2015 um 12:22 von N_e_O_X_e_Z

Habe noch nie gegen Erdlinge gekämpft... Werde ich jetzt wohl auch nicht :D

Antwort #12, 08. April 2015 um 13:12 von Son_Goku_67

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)