Hilfe zum Co op mit freunden (Bloodborne)

Ganz einfach jetzt.frage 1.warum klappt das nicht mit passwort. Frage 2 warum klappt ohne passwort das jeder x-beliebige Spieler rein kann Hilfe.

Frage gestellt am 07. April 2015 um 21:21 von mega345

3 Antworten

Du musst das umstellen. Das geht in dem Menü, das dafür integriert wurde. Das Menü ist an der Stelle, wo die Entwickler es platziert haben. Probier mal diese Stelle.

Antwort #1, 07. April 2015 um 21:27 von gelöschter User

1) Ihr müsst auch beide die passende Glocke haben, im gleichen Gebiet sein, beide das selbe PW nutzen und ein ähnliches Level haben, euer Level darf nur zu 10% sich unterscheiden. Hast du zb Level 100, muss seines Level 90-110 sein.

2) Etwas genauer bitte.
Meinst du, warum die Leute zu dir rein können, obwohl du ein PW nutzt? Wenn ja, kann ich dir das auch nicht beantworten, hatte ich selber auch schon, allerdings nur bei PVP, evtl ist das so vorgesehen.

Antwort #2, 07. April 2015 um 21:41 von Lufia18

Jo danke das mit pvp meinte ich auch und guter Tipp mit dem lvl unterschied das hab ich nicht gewusst

Antwort #3, 08. April 2015 um 07:26 von mega345

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Spielewelten im Vergleich

Größenwahn: Spielewelten im Vergleich

Riesige offene Spielwelten haben sich in den letzten Jahren genreübergreifend als Standard in Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)
* gesponsorter Link