Schlümpfe sind verschwunden/Update funktioniert nicht (Schlumpfdorf)

hallo,
Und zwar fehlen mir im hauptdorf 2 Schlümpfe. Habe die Obergrenze von 120 eigentlich schon längst erreicht. Was mich auch wundert ist, dass man trotzdem noch Häuser bauen kann, welche man hinterher auch nicht mehr löschen kann und in ein appartement haus umsiedeln muss.

Und ich kann das neue Update nicht laden.

Hat vielleicht jemand eine Idee?

vielen Dank schon mal... Und schlumpfige grüße

Frage gestellt am 07. April 2015 um 23:01 von schlumpfnadine

3 Antworten

Hast du vielleicht Muffies Spiel gespielt? Dabei verschwinden nämlich Schlümpfe. Ein Bug, der leider auch im neuen Update nicht behoben wurde.
Kannst du näher beschreiben, welches Problem du mit dem Laden des Updates hast, damit wir helfen können?

Antwort #1, 08. April 2015 um 10:57 von sky1

Hey,
Danke für die schnelle Antwort.
Das Update hab ich nun, aber es enthält zig Fehler.
-bei Homnibus kann ich die Belohnung nicht abholen, werde jedes Mal aus dem Spiel geworfen.
-Space:- kein zusätzlicher Platz zum frei schalten
- die Sterne verschwinden jedes Mal in der Konstellation

Muffies Spiel: ich bin mir nicht im Klaren wie das Spiel funktionieren soll, er verschränkt doch nur die Arme.

Noch eine Frage hab ich. Wie kann ich den schlümpfen neue Mützen aufsetzen. Es funktioniert nicht, obwohl ich natürlich alle gekauft habe.

DANKE!

Antwort #2, 08. April 2015 um 13:31 von schlumpfnadine

...echt toll! :-( nun sind meine Nachbarn wieder verschwunden :-(

Antwort #3, 08. April 2015 um 14:52 von schlumpfnadine

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)