zur Epoche "kalter krieg" gelangen/wechseln (Tropico 5)

Guten Tag, ich habe ein Sandboxspiel gestartet und komme einfach nicht zum kalten-krieg. Ich habe alles Versucht. ich habe 2 Botschaften, mal mit dem einen ein Bündnis, dann mal mit den anderen oder keinem, ich hatte beidem dem Status "warm" aber ich komme einfach nicht weiter. Weiß einer was ich alles "erfüllt" haben muss? Das Internett hilft mir nicht, da stehen immer nur diese cheats, welche nur bei der testversion funktionierten, oder dass man 2 Verträge unterschreiben muss. Aber welche Verträge? Seit dem letzten update komm ich halt nicht weiter, oder ist das ein BUG?

Wer mir helfen kann, schreibt bitte was.

Frage gestellt am 08. April 2015 um 00:20 von teper

1 Antwort

Also wenn ich mich nicht irre muss man in die Botschaft entweder die Alliierten oder die Achsenmächte aufnehmen und die Zufriedenheit der Parteien so hoch bekommen damit man ein Friedensvertrag starten kann. (Zusätzlich sollte alles erforscht worden sein. Wenn die BEziehung hoch genug ist kommt glaub ich irgendwann die Frage ob du einen Vertrag unterschreiben oder vorlegen willst. Dabei musst du noch eine Aufgabe für jede Partei erfüllen. Entweder kommt das mit dem Vertrag mit dem Friedensvertrag oder es kommt das Ausrufezeichen, da bin ich mir nicht mehr soo sicher...

Antwort #1, 08. April 2015 um 17:33 von feomathar313

Dieses Video zu Tropico 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tropico 5

Tropico 5

Tropico 5 spieletipps meint: Schwarzhumorige Aufbau- und Witschaftssimulation, die einige neue Aspekte, wie das Dynastie-System, mitbringt. Artikel lesen
79
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tropico 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link