Arkanschleier herstellen ? (Bloodborne)

Ganz wichtig!
Nachdem ich im unterem pthumerianischem Dungeon, in der dritten Ebene ein paar Arkanschleier farmen konnte, bin ich zur Traumwelt gerissen und konnte am Pult (wo man auch die Waffen verstärken kann) Arkanschleier mit Ritualblut herstellen.. Hat einer eine Ahnung, wie es dazu kam?
Wollte jemanden sagen wie das funktioniert, da er viel Arkanschleier benötigt.

Frage gestellt am 08. April 2015 um 02:04 von Zitrusbaum

2 Antworten

Zitat von AQnator:
Man brauch das nicht farmen. Man kann ein Werkzeug finden, mit dem man Ritualblut o.ä. in Arkanschleier verwandeln kann. Das findet man in der 2ten Ebene vom Lower Pthumeru Chalice, nach der Tür, die zum Boss geht in einer Abzweigung.

Ich persöhnlich farme die Dinger aber lieber, da man sie in der 3. Ebene des Unterer-Pthumeru-Kelchs sehr gut und schnell farmen kann und ich somit mein anderes Material behalten kann^^

Antwort #1, 08. April 2015 um 08:01 von Lufia18

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?
Ja, ich bevorzuge das Farmen von den Teilen auch eher, danke nochmal!

Antwort #2, 08. April 2015 um 11:49 von Zitrusbaum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Darum bin ich seit Jahren ein Fan der Reihe

Mortal Kombat: Darum bin ich seit Jahren ein Fan der Reihe

Seit 1992 ist die "Mortal Kombat"-Reihe eine feste Größe auf dem Markt der Prügelspiele. Der (...) mehr

Weitere Artikel

Überlebensmodus und wöchentliche Herausforderungen angekündigt

Days Gone: Überlebensmodus und wöchentliche Herausforderungen angekündigt

Ab dem kommenden Freitag ist Days Gone offiziell im Handel erhältlich, doch bereits jetzt verrät Sony et (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)
* Werbung